Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten Morgen schuschammen…..
das letzte Mal dienstlich etwas gedruckt zu haben, ist schon über 3 Jahre her. Wir sind inzwischen volldigitalisiert - habe aber den Eindruck, es gibt mehr Nullen als Einsen…
Die Dame ……
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Der Herr ……guten Morgen schuschammen…..
das letzte Mal dienstlich etwas gedruckt zu haben, ist schon über 3 Jahre her. Wir sind inzwischen volldigitalisiert - habe aber den Eindruck, es gibt mehr Nullen als Einsen…
Hocherfreut, der HerrDer Herr …………
Hocherfreut, der Herr![]()
Guten Morgen zusammen - bin etwas traurig aber auch froh: Gestern habevich meinen letter of resignment verschickt. Somit ist meine Zeit in JOD ab Ende Januar vorbei. Werde aber garantiert im März als Tourist wiederkommen!
Keine Sorge, sind noch fast 6 Wochen und im März will ich gleich wieder 14 Tage Urlaub hier machenMoin,
das hat ja voll gelohnt. Ich finde das sehr schade für Dich, und ich hab Deine Berichte immer gerne gelesen.
Beim Wetter hier nicht viel neues.
Jawohl ja ……Der Opiii![]()
Der Herr ……Moinsen........![]()
Was hat nicht gepasst?Guten Morgen zusammen - bin etwas traurig aber auch froh: Gestern habevich meinen letter of resignment verschickt. Somit ist meine Zeit in JOD ab Ende Januar vorbei. Werde aber garantiert im März als Tourist wiederkommen!
wg "Papierstau": In meinem aktiven, bezahlten, Berufsleben bei einem Computercenter (Apfel) (Mitter 80er bis Ende 90er Jahre) wurden immer wieder die Klagerufe der Papierindustrie veröffentlicht, dass die Computer die Papierhersteller in den Ruin treiben würden.... Ich glaub seitdem wurde noch nie so viel Papier verkauft wie vor der PC-Zeit.
Das hatte ich in einer Mini-Firma (ca. 40 MA) als Vertretung, es war (mein) Traum. Einfach goilEs lebe das paperlose Büro![]()
![]()
Was hat nicht gepasst?
Nasenfaktor oder Projekt verkackt?
Bei dem Vorlauf und dem Aufwand wird ja keine Lappalie den Ausschlag geben.
Fragen darf ich schon noch?Ist es nicht egal, woran es gelegen hat?
Ihr habt beide RechtFragen darf ich schon noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen