15 Minuten vor 06:00 Uhr

Stau, Stau, Stau wohin man sieht:
- an der Käsetheke
- an der Wursttheke
- Fleischtheke

Dazu kommen noch Fahrbahnverengungen und Komplettsperrungen wegen Einräumarbeiten.

Gut dass ich dem Chaos schnell entfliehen konnte.
Ich fahre gleich noch mal los, meine vorbestellten Grundnahrungsmittel abholen:eating:
Es ging leider nicht früher, da es hier geregnet hat, was bei den Temperaturen der letzten Tage von ca. -6°C zu semioptimalen Straßenverhältnissen geführt hat:eek:

Jawohl ja……:smile:……

Und du bist fleißig? Ich habe das an den Feiertagen auch gern gemacht, weil es dann meistens relativ ruhig war:smile:

Und du bist fleißig? Ich habe das an den Feiertagen auch gern gemacht, weil es dann meistens relativ ruhig war:smile:
Latürnich, ich muss ja auf meine Krabbelgruppe hier aufpassen, das die keinen Blödsinn machen……:smile:……

Salam!
Endlich ist es soweit.
Der Toyota steht gepackt vor der Tür.
Der erste Teil meines Roadtrips durch Saudi-Arabien steht an.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.
Zunächst geht es zu zwei Vulkanen.
Stay tuned!

Ich wünsche allen Teilnehmern dieser illustren Runde hier ein schönes Weihnachtsfest,
passt auf Euch auf!
:santaclaus:

Moin

Allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Endspurt. Lasst es euch gut gehen mit euren Familien und bleibt gesund.

DtZkDClXcAEwA6e.jpg Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel.

Guten Morgen und frohe Weihnachten :ciao:

Gute Berven allen Last-Minute-Gestressten ( muss nachher auch noch ein paar Sachen besorgen)

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: auf den Weg.:hello:

Moin.....

Allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit.

Guten Morgen. Temperatursprung auf 9 Grad, dafür jede Menge Wolken und ab und zu Regen.

Auch bei uns typisches Weihnachtswetter +6,5° nieselig, wie jedes Jahr: Weihnachten Regen, Ostern Schnee (deshalb werden die Eier auch gefärbt, damit man sie im Schnee findet :ciao:
Allen hier im Forum ein ruhiges Weihnachtsfest und bleibt gesund.

Moin :hello:

2°C Regen auf den Schneematch Tendenz zur Straßenglätte

:coffee::coffee:

Guten Morgen ……

Zurück
Oben