9
96iger Michel
Ich jlaub ich les nich richtich ...12 Stunden jeschlafen und auch noch Stolz daraufMoin
Ich bin fertig mit herumrollenHeute ist es wirklich besser
Der MichelIch habe mehr als 12 Stunden am Stück geschlafen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich jlaub ich les nich richtich ...12 Stunden jeschlafen und auch noch Stolz daraufMoin
![]()
Die Karavane ist schon unterwegs...Et wird wohl bald Schnee jeben, is ja einer schon Sand holen jejangen bis nach Saudi Arabien . Wird billich sein dort![]()
Ich jlaub ich les nich richtich ...12 Stunden jeschlafen und auch noch Stolz darauf. Damit ausjerechnet hier noch zu prahlen , na juut , dat ich jrade noch zeitich hier war
.
Moin, schön dich hier wieder zu sehenNa das is ja nen schöner Sauladen hier vielleicht jeworn . Wohl schon für Sylvester geübt . Meine Fresse , hat sich also nix geändert![]()
Na das is ja nen schöner Sauladen hier vielleicht jeworn . Wohl schon für Sylvester geübt . Meine Fresse , hat sich also nix geändert![]()
Da isser ja wieder……Na das is ja nen schöner Sauladen hier vielleicht jeworn . Wohl schon für Sylvester geübt . Meine Fresse , hat sich also nix geändert![]()
Sei gegrüßt ……Salam,
25 Grad, blauer Himmel...
Fitnesstudio,
Pool,
Lesen.
Das wird so das Programm.
Die alkoholfreie Puffbrause steht schon im Kühlschrank.
Gestern mal alkoholfreien Rotwein probiert, zum würgen...![]()
Der Herr ……Guten Morgen!
Die Dame……Moin
![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
Ich freue mich sehr Dr. Frühauf hier wieder begrüßen zu dürfen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen