15 Minuten vor 06:00 Uhr

Aiaiai...:eek:...dieser fromme Wunsch so geäussert kann, so er denn an zuständiger Stelle bekannt wird, zu, ähem, Rückfragen eventuell auch physischer Art führen :biggrin:.:vroam:
:hello:
In der Tat, der weibliche Teil der Menschheit hat so ein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis und kennt weder Gnade noch Barmherzigkeit:rolleyes:

Aiaiai...:eek:...dieser fromme Wunsch so geäussert kann, so er denn an zuständiger Stelle bekannt wird, zu, ähem, Rückfragen eventuell auch physischer Art führen :biggrin:.:vroam:
:hello:
Nonverbale Kommunikation äußert sich in der Regel durch den Angriff mit normalerweise nicht flugfähigen Gegenständen............:biggrin:

Da fällt mir gerade ein, bei uns bekommt man bei einer Zulassung eines Fahrzeugs ein anderes Kennzeich als wie früher . Damals gab es WT ..... und nun SÄK ...., ich muss ein neues Auto anmelden :biggrin:

:biggrin:, ich befürchte, ich muss umziehen:biggrin:

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Nonverbale Kommunikation äußert sich in der Regel durch den Angriff mit normalerweise nicht flugfähigen Gegenständen............:biggrin:

Oooooch neee, das macht immer so viel Dreck und anderen Schaden. Weißt du, was ein kaputter Teller von Fürstenberger kostet?

In der Tat, der weibliche Teil der Menschheit hat so ein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis und kennt weder Gnade noch Barmherzigkeit:rolleyes:

Du scheinst mir sehr klug zu sein:biggrin:

Bei der Ausgangslage werdet Ihr sicherlich direkt in Männerhäusern aufgenommen ... :tongue:

Kommt ihr mir wieder angeschiggert aus der Kneipe zurück...Ihr werdet alle in der Badewanne schlafen! Und ich werde morgens um 5:00 staubsaugen, dann die Bilder umhängen, wofür ich natürlich eine Schlagbohrmaschine brauche. Und dann... dann werde ich eine Beule in eure SAABs fahren, dafür nehme ich nicht meinen, sondern eure:driver::eviltongue:

Und jetzt muss ich beichten: ich habe mir Schuhe von Jack Wolfskin gekauft (ich schwöre, sie haben geglitzert, ehrlich, das haben sie mit Absicht gemacht)
Und ich habe für 180€ bei Engelbert Strauss bestellt... Ich habe doch einen ganzen Schrank voller nichts Anzuziehen...
:girl::girl::girl:

Du meinst...strategischer Rückzug Richtung men's cave ? :biggrin:

... Kommt ihr mir wieder angeschiggert aus der Kneipe zurück...Ihr werdet alle in der Badewanne schlafen! Und ich werde morgens um 5:00 staubsaugen, dann die Bilder umhängen, wofür ich natürlich eine Schlagbohrmaschine brauche. Und dann... dann werde ich eine Beule in eure SAABs fahren, dafür nehme ich nicht meinen, sondern eure:driver::eviltongue:
Tja, Conmar, soviel zu man's cave ... sie wird Dich finden und dann ... s.o. :motz:

In kaput sind die doch erschwinglich.....

Nööööö, die sind echt höllenteuer. Mir ist mal einer runtergefallen, da war nicht nur der Teller am Boden zerstört.
Und ich habe die gar nicht gekauft, sondern bei meinem Einzug in meine erste Wohnung geschenkt bekommen. Damals wusste ich noch nicht mal, was das "F" auf der Unterseite bedeutet, und das dieses schlichte weiße Geschirr ein kleines Vermögen darstellt:eek:
Und ich habe die täglich benutzt, ich mache das bis heute. Aber die hätte ich sonst nie gekauft: https://www.fuerstenberg-porzellan....-FUeRSTENBERG/MY-CHINA/WEISS/Pastateller.html

Tja, Conmar, soviel zu man's cave ... sie wird Dich finden und dann ... s.o. :motz:

"Schatz, was gibt es zu essen?"
"Nichts"
"Aber das hatten wir doch schon gestern."
"Ich habe ja auch für zwei Tage gekocht."
:eviltongue::eviltongue::eviltongue:
Schluß mit Blödeln, es wird ernst!
das bisschen haushalt.JPG

Barmherzig und voller Gnade ...
hab ich den janzen Apfelkuchen in der Früh noch schnell verdrückt ...
damit de Damen nich zu dick wern , vom Kaffeekränzchen :biggrin::biggrin::biggrin:...
da saacht eine zu mir : ich dachte Du isst nur Eierlikörtorte ...
worauf ich jesaacht hab , nee, ich achte nur auf Eure Figur :tongue:...

Zurück
Oben