15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich saachs ja schon immer : Fährst Du einen Daimler , is der Tach im Eimer :biggrin:

Ich fahr von Hier aus öfters in den Schwarzwald zur Kundschaft. Oder wie wir sagen:

Das Licht geht aus, das Lenkrad zittert, der Daimler hat nen Berg Gewittert.

Und das ganze bitte auf Kölsch gesprochen :D

Ich fahr von Hier aus öfters in den Schwarzwald zur Kundschaft. Oder wie wir sagen:

Das Licht geht aus, das Lenkrad zittert, der Daimler hat nen Berg Gewittert.

Und das ganze bitte auf Kölsch gesprochen :D
Dat is ja menschenunwürdig , soweite Strecken in einem Daimler fahren zu müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat is ja menschenunwürdig , soweite Strecken in einem Daimler fahren zu müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich muss ja nicht so weit. Aber auf Kölsch gesprochen hat das einfach Flair.

Ich fahre am Tag so 200-250 km mit dem 40 Tonner. In der Nachtschicht so um die 400-500. Das ist alles erträglich, seit Cheffe das Große Soundsystem verbauen lässt :D

Ich muss ja nicht so weit. Aber auf Kölsch gesprochen hat das einfach Flair.

Ich fahre am Tag so 200-250 km mit dem 40 Tonner. In der Nachtschicht so um die 400-500. Das ist alles erträglich, seit Cheffe das Große Soundsystem verbauen lässt :D
Das kenne ich alles, da ich selber früher mal Alicante - Hamburg Linie gefahren bin , zum Glück kein Mercedes sondern Mack und später White .

Mein Geruchsinn ist darauf trainiert , falls eine Torte gebacken wurde , dies mir unverzüglichst zu melden und zwar so zeitig, dass ich sie verdrücken kann, bevor das Kaffeekränzchen stattfindet :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin
6°C völlig durchgeschwitzt aber trotzdem noch hundemüde

:bath::coffee::coffee:

Zurück
Oben