- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten
Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr ……GutenMorgen
![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Der Herr ……Moinsen
Aber dass waren noch andere Zeiten , da hatte es noch Spaß gemacht![]()
Nonverbale Kommunikation äußert sich in der Regel durch den Angriff mit normalerweise nicht flugfähigen Gegenständen............![]()
Falls Du immer noch imGutenMorgen
![]()
Nehme mir auch noch zwei weg, Dankeschön............Falls Du immer noch immodus bist, hier kommt die nächste Runde Kaffee - ich gebs zu, brauch ich auch gerade
-
Moin allerseits, war heute früh recht kuschelig bei - 6 frostigen Grädli - es lebe der Einstellhallenplatz für den Winter.
Ja nee, is klarMein Geruchsinn ist darauf trainiert , falls eine Torte gebacken wurde , dies mir unverzüglichst zu melden und zwar so zeitig, dass ich sie verdrücken kann, bevor das Kaffeekränzchen stattfindet![]()
Wen interessiert das Kleingedruckte..........Ja nee, is klar...aber schau mal im Kleingedruckten unter Hard Requirements: - Hausgemachte Eierlikörtorte
- bei anderen Torten ist Schicht im Schacht bzw. hinten anstellen.
![]()
![]()
Na BingoNehme mir auch noch zwei weg, Dankeschön............
Freiwoche ist nicht, darf auf einer anderen Schicht aushelfen bis auf Widerruf, es geht uns das Personal aus, und heute habe ich es fast nur mit Frischlingen zu tun....................
Jemanden in einer gewissen Gegend in einem Ort der mit M beginnt und mit F endet bestimmt nicht, besonders wenn es um Torten geht.Wen interessiert das Kleingedruckte....................
..........
Das bringt mich nicht aus der Ruhe..........aber wenn man ncht genau weiß was die Leute so draufhaben mit denen man zusammenarbeitet ist das nicht immer so angenehm..........und ja.........Corona macht uns auch zu schaffen, wäre blöd wenn es keinen Sprit und andere Dinge geben würde die wir so herstellen..........Na Bingo...ich wünsch Dir gute Nerven dabei und drück die Daumen, dass der Widerruf bald erfolgt. Personalmangel wegen Quarantänen? Scheint in einigen Bereichen ja schon ein Problem zu sein.
Affirmative.Das bringt mich nicht aus der Ruhe..........aber wenn man ncht genau weiß was die Leute so draufhaben mit denen man zusammenarbeitet ist das nicht immer so angenehm..........und ja.........Corona macht uns auch zu schaffen, wäre blöd wenn es keinen Sprit und andere Dinge geben würde die wir so herstellen......................Systemrelevanz ist schon was feines..........
..........
Na klar, muss ja ausgeruht den weg zur Arbeit antreten.Langschläfer, Tach auch
![]()
Na dann fang schon mal an, Dich etwas daneben zu benehmen............
Freiwoche ist nicht, darf auf einer anderen Schicht aushelfen bis auf Widerruf, es geht uns das Personal aus, und heute habe ich es fast nur mit Frischlingen zu tun....................
Da sei Dir aber sicher das dies nicht passieren wird, wenn ich unterschrieben habe werde ich selbstverständlich allen Pflichten meines Arbeitsvetrages nachkommen so wie ich das auch immer getan habe, genau bis zu dem Tag wo meine aktive Phase endet und die passive Phase anfängt ……und da gibt es kein zurück ……das ist Fakt und nicht verhandelbar ……Na dann fang schon mal an, Dich etwas daneben zu benehmen, damit sie Dich auch wirklich gehen lassen.
Ich höre schon: "Tach, Herr Brose, ich hoffe es geht Ihnen gut, nun, in Ihrem wohlverdienten Vorruhestand ... aber Sie wissen ja wie wir dastehen, Sie kennen unsere Systemrelevanz und unsere Personalsituation. Wir brauchen Sie dringend als Seniorberater, sonst gibt es keinen Sprit, Herr Brose!"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen