15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mein klarer Favorit dei der diesjährigen Dakar Rallye war ... ein Fiat Panda 4x4! :eek:
Ich glaubte erst an eine F(i)ata Morgana als der Panda angerollt kam.
Wer tut sich diese Tour mit der Kiste an?
Einfach super... :top:

Mein klarer Favorit dei der diesjährigen Dakar Rallye war ... ein Fiat Panda 4x4! :eek:
Ich glaubte erst an eine F(i)ata Morgana als der Panda angerollt kam.
Wer tut sich diese Tour mit der Kiste an?
Einfach super... :top:
Den hast Du nur deshalb gesehen, weil alle andern schon Kaffee triken sind :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn ich in den Nächten unterwegs bin...
sehe ich ja in welchen, Garagen, Schuppen oder Hallen Licht an is ...
alles Schrauber von BMW, Mercedes , VW und Audi ...
und das 6 Tage in der Woche , da brennt dat Licht noch in der Früh um 06:00 Uhr ...
das müssen ja schöne Kackstühle sein, andauernd kaputt und es ist was Größeres ...
sonst wär das Licht ja früher aus ...

Nu leech ich mich aber lang ...
hab ja schließlich nur SÄÄBE...
die sind zum Fahren da , nich zum Schruben :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn ich in den Nächten unterwegs bin...
sehe ich ja in welchen, Garagen, Schuppen oder Hallen Licht an is ...
alles Schrauber von BMW, Mercedes , VW und Audi ...
und das 6 Tage in der Woche , da brennt dat Licht noch in der Früh um 06:00 Uhr ...
das müssen ja schöne Kackstühle sein, andauernd kaputt und es ist was Größeres ...
sonst wär das Licht ja früher aus ...
Du weisst doch....der Not gehorchend, nicht der Tugend.:biggrin:

Guten Morgen allerseits mit dem Samstags:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
-4 draussen, mangels Hund bleib ich noch drinnen.:hello:

Du weisst doch....der Not gehorchend, nicht der Tugend.:biggrin:

Guten Morgen allerseits mit dem Samstags:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
-4 draussen, mangels Hund bleib ich noch drinnen.:hello:
Dat is doch keinProblem, de Tierheime sind voll , da is auch einer für Dich dabei der schon sehnsüchtig uff Dich wartet und falls Du keinen halten darfst , kannst Du täglich mit immer dem selben Hund vom Tierheim spazieren gehen :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat is doch keinProblem, de Tierheime sind voll , da is auch einer für Dich dabei der schon sehnsüchtig uff Dich wartet :smile:
Irgendwann definitiv wieder :smile:, und auch die beste Ehefrau von allen ( die wir ja alle haben :hello:) spricht seit zwei Jahren immer häufiger davon.

Nachdem mein Dobermann verstorben war , bin i . ch ins Tierheim und habe dort einfach eine Hündin abgeholt und bin mit ihr 3 Stunden durch die Wälder gelaufen . Das habe ich sechs mal gemacht und dann war es mir zu dumm, erst ins Tierheim zu fahren und so habe ich sie dann dort freigekauft . Leider musste ich sie nach 5 Wochen einschläfern lassen, da sie voll mit Metastasen war und es ihr deshalb sehr schlecht ging . Aber wenigstens hatte sie noch 5 schöne Wochen haben dürfen . Inzwischen habe ich wieder eine Hündin aus dem Tierheim geholt , die jetzt über ein Jahr schon bei uns lebt und uns viel Freude bereitet . Sie ist wie ihre Vorgängerin ein Mittelschnauzer und fühlt sich richtig wohl bei uns .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mein Dobermann verstorben war , bin i . ch ins Tierheim und habe dort einfach eine Hündin abgeholt und bin mit ihr 3 Stunden durch die Wälder gelaufen . Das habe ich sechs mal gemacht und dann war es mir zu dumm, erst ins Tierheim zu fahren und so habe ich sie dann dort freigekauft . Leider musste ich sie nach 5 Wochen einschläfern lassen, da sie voll mit Metastasen war und es ihr deshalb sehr schlecht ging . Aber wenigstens hatte sie noch 5 schöne Wochen haben dürfen .
:top::top:
Meinen habe ich damals auch einschläfern lassen müssen, fast 19 seiner 20 Jahre war er gesund (kleiner Mischlingshund vom Dorf).

Die Rasse spielt auch keine Rolle, Hauptsache Ihr passt zusammen . Es ist einfach so, wenn Ihr Euch gefunden habt, spürt Ihr beide es , dass Ihr zusammengehört :smile:

Guten Morgen ……

Zurück
Oben