- Danke
- 6.448
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Dreisatz und Prozentrechnung?Erste Vorlesung Ingenieurmathematik überstanden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreisatz und Prozentrechnung?Erste Vorlesung Ingenieurmathematik überstanden.![]()
Die Dame ……Moin
@Hutzelwicht : Gute Besserung!
Meinen Vermietern (beide Mitte 70) geht es wieder richtig gut, jedenfalls sind sie schon wieder fleissig im Garten![]()
Braucht kein Mensch......Wespen vor der Tür
Laut Kontakten aus höheren Semestern, soll der zu mindestens die am meisten besuchten Vorlesungen haben. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.Dreisatz und Prozentrechnung?Viel Erfolg. Ich hoffe du hast einen Prof. der für das Fach begeistern kann.
Besser als im Rollokasten...vor 3 Jahren gehabt...Braucht kein Mensch...![]()
Reife LeistungWenn der Dachstuhl fertig ist , jibbet ein Richtfest ...
Michels Schuppen wird bald bezugsfertig sein...
und alles mit der linken Hand jemacht - aus Abfallholz ...
Ich hab schon mal wieder ne Torte alleene verdrückt ...![]()
Danke, kann ich gebrauchen.Morgen
![]()
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Dunkel, trocken...
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
So……gefrühstückt habe ich gerade unter erschwerten Bedingungen, die kleine KiGaElfe saß bei mir auf dem Schoß und hat latürnich alles probiert was der Opa da so gegessen hat…………da ist sie sehr gewissenhaft ……
……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen