S
Sacit
Moin, moin!
Bewölkt, derzeit trocken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mon ami...!Der Herr....................
Me too...................
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Mon ami...!![]()
Griaß di..........
Die Dame …………
Jawohl ja ……Der Opiii
So letzter Arbeitstag, eine Woche frei und dann gehe ich Motoren montieren![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen, bäh,Regen ohne Ende.
![]()
Dankeschön, gleichfalls..........Ein schönes Wochenende dieser illustren Runde hier!![]()
Danke und mit besten Grüßen zurück. Da hau ich doch glatt noch ne Runde raus.Ein schönes Wochenende dieser illustren Runde hier!![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Danke und mit besten Grüßen zurück. Da hau ich doch glatt noch ne Runde raus.
![]()
Dem illustren Typen in dieser Runde auch ein schönes Wochenende - und allen anderen natürlich auch...........Ein schönes Wochenende dieser illustren Runde hier!![]()
Dem illustren Typen in dieser Runde auch ein schönes Wochenende - und allen anderen natürlich auch...........![]()
Das geht auch……So langsam darf es auch mal was anderes als Kaffee sein, ist ja Wochenende.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen