- Danke
- 6.532
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr..........Guten Morgen, heute will ich mal wieder ins Büro nach Lüneburg, vielleicht erkennen die mich da ja gar nicht mehr........![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr..........Guten Morgen, heute will ich mal wieder ins Büro nach Lüneburg, vielleicht erkennen die mich da ja gar nicht mehr........![]()
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!Der Herr....................
Es ist mir eine Freude..........Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!![]()
Sei gegrüßt.........Moin, moin!
Guten Morgen, heute will ich mal wieder ins Büro nach Lüneburg, vielleicht erkennen die mich da ja gar nicht mehr........![]()
Naja, bin ins Büro ( ca 80 km, eine Stunde Fahrt ) und nun total müde. Gab erst mal einen doppelten Espresso. Die Mitarbeiter und Kollegen haben sich gefreut und mich wiedererkannt. Tagesziel damit fast erreicht.Schön das es Dir wieder gut geht
![]()
..........wie es mich freut, dass es Sie freut, das freut mich!Es ist mir eine Freude.................
Darüber bin ich überaus erfreut....................wie es mich freut, dass es Sie freut, das freut mich!![]()
...........das freut mich ebenfallsDarüber bin ich überaus erfreut....................
...........das freut mich ebenfalls![]()
Wenn du die Haare schön hast bestimmt.Guten Morgen, heute will ich mal wieder ins Büro nach Lüneburg, vielleicht erkennen die mich da ja gar nicht mehr........![]()
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……Wenn du die Haare schön hast bestimmt.
Morgen.
![]()
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Die Haare schön hat nur ERWenn du die Haare schön hast bestimmt.
Morgen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen