- Danke
- 397
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Wen meinst Du? Me, myself or I

Darauf die nächste Runde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst Du? Me, myself or I
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……Wen meinst Du? Me, myself or I.
Darauf die nächste Runde![]()
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt........Wen meinst Du? Me, myself or I.
Darauf die nächste Runde![]()
Und wenn man das dann noch weitergeben kannSelbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt........![]()
Holder raser, nach dem Erblicken vorgenannter Zeilen ist zu befürchten, dass der ehrenwehrte Conmar sogleich virtueller Anteckungsgefahr ausgesetzt war. Insofern, ja, in meinem Haupt ist noch eine Unmenge von Blödsinn. Wäre ich ein Fernsehsender wäre ich RTL II Plus Premium..........
Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst, Krawehl Krawehl.
Nehme mir mal einen Kaffee weg...![]()
Würden wir uns niemalsnienicht erdreisten.
Bin dabei……Würden wir uns niemalsnienicht erdreisten.
Ich brauche noch eine Runde.![]()
Ich hatte dich auch irgendwie fest eingeplant.Bin dabei…………
Wie immer stets bemüht ……Ich hatte dich auch irgendwie fest eingeplant.
![]()
Dankeschön!Hier bitte
Moin zusammen![]()
Oha, chronischer Mumpitz als Long Covid, das kann ja heiter werden...Holder raser, nach dem Erblicken vorgenannter Zeilen ist zu befürchten, dass der ehrenwehrte Conmar sogleich virtueller Anteckungsgefahr ausgesetzt war. Insofern, ja, in meinem Haupt ist noch eine Unmenge von Blödsinn. Wäre ich ein Fernsehsender wäre ich RTL II Plus Premium..........
Oha, chronischer Mumpitz als Long Covid, das kann ja heiter werden...![]()
Dankeschön!![]()
Und wie immer stets erfreut.Wie immer stets bemüht …………
Moin - wieder da mit Neuwagen - 15 km
auf der Uhr....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen