Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche die Taste zur automatischen Zeit Umstellung- oder haben die CV aus 1988 sowas nichtHallo Detlef !
Meine 900er ( Winterauto und Saabrio ) beschäftigen mich aktuell so , dass ich für die Uraltfraktion gar keine Zeit finde ...
Uns ausserdem : für mich kommt Dein Weckruf eindeutig zu spät . Ich arbeite schon seit 6:30 und bin dementsprechend schon seit 5:10 wach ... Nun ja , aufgestanden bin ich da . Wach ... ? Lassen wir das ...![]()
Schön
Die Dame ……
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen. Hoffentlich ist bald schluss mit der Zeitumstellung. Aber ich denke das wird so schnell nichts. Einfach nur unfähig die Vögel.
![]()
Der Herr ……Guten Morgen, heute müssen die Cabrios Winterfein gemacht werden...............
Griaß di ……Moin....
Jawohl ja ……Der Opiii![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen