- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Mich auch.Dem schließe ich mich gerne an !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich auch.Dem schließe ich mich gerne an !!!
Ich latürnich auch…………
Gruß, Thomas
Ebenso ……Und der illustren Runde hier ein schönes Wochenende gewünscht...![]()
Steak in Sicht...Ebenso …………
Dann guten Appetit..........Steak in Sicht...![]()
So, endlich Eierfarbend........ War ein echt heavy Tag und ich werde wahrscheinlich wie ein Murmeltier schlafen. Falls ich mich morgen nicht hier melde - schlafe ich gerade durch bis Samstag.
Nun will ich aber eines nicht vergessen:
Anhang anzeigen 220022 @Nordischbynature ! Alles erdenklich Gute lieber Jörg und einem famosen Spurt auf das Wochende zu!
Ich wollte mal nicht nachträglich, sondern vorträglich gratulieren. Außerdem wusste ich, dass ich heute erst jetzt wieder so richtig durchpusten kann..................Wenn ich mich nicht sehr vertue ist das erst morgen…………
Ich wollte mal nicht nachträglich, sondern vorträglich gratulieren. Außerdem wusste ich, dass ich heute erst jetzt wieder so richtig durchpusten kann..................
Aber schön dass Ihr alle aufpasst!
Ich hoffe DER Jörg hat ordentlich was auf den Geburtstagstisch bekommen.
Ich werde mich jetzt zurückziehen.![]()
Hat nicht geholfen.Dann guten Appetit....................
..........
Griaß di ……Moin......regnet....bei 5 Grad....
Hat nicht geholfen.
Neuen Laden ausprobiert, leider ein Griff ins Gastro-Klo...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen