S
Sacit
Ich auch !Man stelle sich die Bande auf einem Cabriodach vor.![]()
![]()
Ich würde durchdrehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch !Man stelle sich die Bande auf einem Cabriodach vor.![]()
![]()
Ich würde durchdrehen.
Ich war noch motiviert, aber nur für leichten Kleinkram.So, frühes Dinner heute.
Wenn ich danach noch motiviert bin geht es am Löwen weiter.
Grundsätzlich stehe ich Katzen ja nicht abgeneigt gegenüber, besonders den automobilen Unterarten.
Aber der ein oder andere Kater nervt einfach.
Super, ich war heute auch sehr fleißig und hat auch Spaß gemachtIch war noch motiviert, aber nur für leichten Kleinkram.
Aber egal, ein Projekt besteht aus viel Kleinkram.
Das Armaturenbrett ist wieder komplett und so langsam bekommt die Kiste ihr Gesicht zurück.
Schöner Anblick...
War viel auf dem Teller?Super, ich war heute auch sehr fleißig und hat auch Spaß gemacht
Abwarten, kommt schneller als man denktNa so alt bin ich nun auch noch nicht…………
Älter werden ist nichts für Feiglinge ……Abwarten, kommt schneller als man denkt. Ich dachte früher auch immer , Krankheiten betreffen mich nie , dass ist nur was für Faulenzer
- war ne falsche Einschätzung
![]()
Guten Morgen ……Guten Morgen
Gleich Zeit fürs Bettchen nach der Schicht ......![]()
NÄlter werden ist nichts für Feiglinge …………
Also war der Transporter damals doch nicht gross genug....Irgendjemand hat mir einen Autotransportanhänger an den Transporter gehängt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen