15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, noch zwei Pakete von den Nachbarn annehmen und ich habe alle Geschenke zusammen!:proud::flute:

So, noch zwei Pakete von den Nachbarn annehmen und ich habe alle Geschenke zusammen!:proud::flute:
Hier noch ein virtuelles Geschenk für Dich... :biggrin:
680px-Banana-Single.jpg

DSC_0802.JPG Nun weiß ich auch wo die wachsen...........:biggrin::biggrin::biggrin:

- bei so einer Steilvorlage konnte ich einfach nicht anders.............:tongue: sorry:hello:

Tach

Wer hat denn draußen das Wasser angedreht?
Gleich geht`s ins Niederbergische. Mal schauen was auf den Autobahnen so los ist ...

Im K(r)ampf :fight:mit eintrudelnden Angeboten von Speditionen bekommt nach Sichtung der beliebte Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...eine eindrucksvolle Bestätigung.:eek:asdf
Immerhin war in 15 % bisher eine von zwei gewünschten Serviceleistungen dabei...:redface:...das Niveau singt und lallt sozusagen. :biggrin::biggrin: Gut, wer nicht will der hat schon..weiter im Text.
Hat sich in den letzten 4 Jahren seit dem letzten nationalen und 5 Jahren seit dem letzten internationalen Umzug aber eindeutig verschlechtert.
Zur Rettung der Branche: die Antworten der grossen Speditionen stehen noch aus. Hope dies last...und ein interessantes Angebot habe ich immerhin schon.:top: Musste nur gerade etwas Frust ablassen.

Als Ausgleich die nächste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Zurück
Oben