15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jemand und Niemand, die beiden Experten wohnen auch bei uns. :biggrin:
Vielleicht sollte ich mal im Wohnzimmer ein Bäumchen pflanzen. Meine Frau würde mich dafür:shot:............... ach lassen wir das.......... :rolleyes:

Hab letztens in einem Ratgeber etwas gelesen was Dir vielleicht auch helfen könnte.

Da hat jemand, nachdem er festgestellt hat das die Welt total verrückt geworden ist, ein Irrenhaus gebaut um sie einzusperren.
Wegen der Größenverhältnisse wurden dafür die Definitionen von „drinnen“ und „draußen“ umgekehrt. Das was normalerweise als Außenwand bezeichnet wird wurde geschmackvoll tapeziert und mit Bildern und Bücherregalen versehen. Drinnen war dann rotes Ziegelwerk, hübsch weiß verfugt, gepflegte Dachrinnen, ein Gartenweg und einige Bäumchen.
Wonko der Verständige, so hieß dieser Jemand, setzte sich dann auf einen Gartenstuhl unter eins dieser Bäumchen und hat das Irrenhaus nie wieder betreten. Seither geht es ihm gut … :biggrin:

Der Ratgeber heißt übrigens „Macht`s gut, und danke für den Fisch“, 4.Teil der Trilogie „Per Anhalter durch die Galaxis“.

Ja, das kommt mir bekannt vor :biggrin:

Guten Morgen ……

Moinsen, hier bohrt sich auch gerade die Sonne durch den Nebel.

Zurück
Oben