Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
![]()
Moin
Keine Servolenkung, keine Stoßdämpfer= aua. Wir waren von der Firma aus Kart fahren. Ich habe echt Talent, als Bremsklotz
Ich habe Muskelkater in den Beinen, warum?
Ein Kollege und ich haben um die Wette gejammert, denn er hat Muskelkater in den Armen, was ich ja noch verstehen kann.
Ich denke, ich bin zu alt für so was![]()
No pain...no fun...oder so ähnlichMoin
Keine Servolenkung, keine Stoßdämpfer= aua. Wir waren von der Firma aus Kart fahren. Ich habe echt Talent, als Bremsklotz
Ich habe Muskelkater in den Beinen, warum?
Ein Kollege und ich haben um die Wette gejammert, denn er hat Muskelkater in den Armen, was ich ja noch verstehen kann.
Ich denke, ich bin zu alt für so was![]()
Die Dame ……
![]()
Hör auf zu lachen, das ist ernst
Muskelkater sind gute Schmerzen erklärte mir mal eine sportbegeisterte Kollegin. Das hätte ich nicht gedacht, das Kart fahren so viel Spaß bringt, weil ich das das letzte mal vor 25 Jahren gemacht habe, nur damals tat es nicht so weh.No pain...no fun...oder so ähnlich![]()
Hört sich zumindest nach viel Spaß an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen