15 Minuten vor 06:00 Uhr

Grappa ist immer gut, auch ohne Friedenspfeife....:cheers:

Hauptsache, es passiert nichts Schlimmeres ( wie z.B. Schneefall heute nacht :eek: )

Und wenn ICH nicht langsam mal MEINE Trompete zurück bekomme, dann stopfe ich sie DIR verkehrt herum aufs Gesicht - und DU darfst die gesamte Strecke durch den Schwarzwald zufuß VORLAUFEN und FREIPUSTEN !!

Als HÖCHSTSTRAFE fährst Du dann die Strecke ALLEINE hinterher - und zwar in einem ROTEN SMART mit Werbeaufdruck eines bekannten Weltlieferanten für GEHACKTE FLEISCHABFÄLLE in PAPPIG KLEBRIGEN WEISSMEHLBACKFORMLINGEN !!!

Ja wenn Du auf Dein Gschlamp nicht aufpasst...:biggrin:
dann bist selbst Schuld...:biggrin:
bei mir iss noch nie was weggekommen, Dank :
:sheep:-Böcki natürlich...:tongue:
ja sach mal, kommst Du auch ans SAAB-Oldi-Treffen , oder nimmt Dich keiner mit , weil Du mit Deinen Drecklatschen wieder mal den ganzen SAAB-Teppich versaust :eek::biggrin::biggrin::biggrin: ?

Hallo!
Guten Morgen Euch allen.......ich werde gleich in mein Bett gehen.......Nachtschicht bis um 6..........sag Detlef er soll beim Wecken nicht so laut sein,vor 15 Uhr heute nachmittag wird das mit mir nämlich nix.........
Gruß,Thomas

also hier erst einmal frische Knüppel ... ... :secruity::secruity:

das gleiche noch mal als nicht zugelassene Importware:viking:

dann Kaffee: :coffee::coffee::coffee::coffee:

alternativ Tee::tee::tee::tee::tee:

Besteck::eating::eating::eating::eating::eating::eating:

Eier: :egg::egg::egg:

........ das wärs´s fürs Erste.

Ich geh mal :bath: und :rofl:

ihr könnt schon mal aufstehen !

Hallo!
Guten Morgen Euch allen.......ich werde gleich in mein Bett gehen.......Nachtschicht bis um 6..........sag Detlef er soll beim Wecken nicht so laut sein,vor 15 Uhr heute nachmittag wird das mit mir nämlich nix.........
Gruß,Thomas

Morgen Thomas, ist gebongt!

alles schön in Ordnung gehalten auf dem Weg von Bonn zu IKEA??

Dann hast Du Dir den Schlaff verdient! :smile:

vor dem Schlafen nicht vergessen die Frau zu knuddeln::knuddel:

Hallo!
Habe die ganze Nacht wieder feinste Produkte aus Rohöl hergestellt,gleich gehe ich noch frische Brötchen für meine Weiber holen und bevor ich mich in mein Schlafgemach oben unterm Dach zurückziehe (ich habe nämlich ein eigenes Nachtschichtschlafzimmer) wird natürlich noch meine Frau geknuddelt..........dann die Gehörschutzstopfen in die Ohren und dann nix wie ran an die Matratze............
Gruß,Thomas

Hallo!
Habe die ganze Nacht wieder feinste Produkte aus Rohöl hergestellt,gleich gehe ich noch frische Brötchen für meine Weiber holen und bevor ich mich in mein Schlafgemach oben unterm Dach zurückziehe (ich habe nämlich ein eigenes Nachtschichtschlafzimmer) wird natürlich noch meine Frau geknuddelt..........dann die Gehörschutzstopfen in die Ohren und dann nix wie ran an die Matratze............
Gruß,Thomas

fein - noch ein paar Backwaren vorbei schicken -

habe in meiner "Jugend" dreieinhalb Jahre Dauernachtwache im Altersheim gemacht .. .. ..:rolleyes:
damals noch nicht geahnt, dass ich mal Forumsfrühstück zubereite......:biggrin:

Hmmmmm,
:coffee: ist prima!

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen! Wo ist eigentlich der Boss????

LG KonradZ

seit ner geschlagenen dreiviertelstunde warte ich hier auf den harten Kern...........

Gut Junx, für die "Dizziplin" ist jemand anderes zuständig.

Kaffee ist in der Thermoskanne,
Thomas hat schon Brötchen besorgt,

Ich muss jetzt mal los - guck vielleicht später noch mal rein.

Moin Moin und einen schönen Tach zusammen:smile:

Hmmmmm,
:coffee: ist prima!

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen! Wo ist eigentlich der Boss????

LG KonradZ

Moin Berlin,

das tröstet doch sehr, - ja der Boss ....?????.....
....ist ja unantastbar, weil unersetzbar........

Er ist ja noch

just in time:rolleyes:

also jetzt iss jut,

nachdem ich mich verquatscht / verlesen habe:
Nochmals nen schönen Tach auch.
Detlef, übernehmen !!!!

Wenn man einmal etwas später kommt, geht aber das Theater schon los, wobei ich noch zeitig in der Toleranz liege - nicht Tollerei :eek:
Ihr habt wohl durchgesoffen, sonst wär doch von Euch noch keiner hier...:biggrin:
:marchmellow::marchmellow::marchmellow:wo ist den eigentlich
unser Josef der Blähboy ?:biggrin:
Macht wahrscheinlich noch diesen :sleep::sleep::sleep: hier...nach dem ganzen :cheers::beer: Gelage...:biggrin::biggrin::biggrin:
unser Heinz war auch schon mal pünktlicher :eek: , was natürlich diesem hier :viking::viking::viking:zur Folge haben wird.

Ungezogenes Pack hier :argh: - da wird es aber Aschermittwoch
was von Hochwürden auf die Mütze geben...:biggrin::tongue:

Na dann mal nen trolligen Tach noch

Detlef

Wenn man einmal etwas später kommt, geht aber das Theater schon los, wobei ich noch zeitig in der Toleranz liege - nicht Tollerei :eek:
Ihr habt wohl durchgesoffen, sonst wär doch von Euch noch keiner hier...:biggrin:
.............
.............
............
Ungezogenes Pack hier :argh: - da wird es aber Aschermittwoch
was von Hochwürden auf die Mütze geben...:biggrin::tongue:

Na dann mal nen trolligen Tach noch

Detlef

genau soo habe ichs erwartet :biggrin::biggrin::biggrin:

dann kann ich ja abtreten !:biggrin:

Im Gegensatz zu mir fährst Du ja nen Neuwagen...:biggrin:

hmm - wohl wahr . . .

oder müssen wir noch differenzieren zwischen Alltagsauto
und Wochenend- und Sternfahrtennutzungsmobil???:smile:

war da nicht jobmäßig ein Arbeitstier im Spiel??

Zurück
Oben