Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das Bier holen ?![]()
Hallo!
So,Männer jetzt warte ich so langsam auf meine Ablösung,die Anlagen laufen alle ruhig,so soll es sein.Ich freue mich gleich auf mein Bett.......
Gruß,Thomas
Hallo!
So,Männer jetzt warte ich so langsam auf meine Ablösung,die Anlagen laufen alle ruhig,so soll es sein.Ich freue mich gleich auf mein Bett.......
Gruß,Thomas
Hallo!
Ich weiß,ich weiß,ich werde wohl langsam alt und schlapp.........aber im Alter braucht man auch seinen Schlaf.........machts gut,bis heute nachmittag.........
Gruß,Thomas
Chef,
darf der denn schon von Alter sprechen,
der Alte, die Alte, das.......
nee nee - was wenn der erst mal in unser.........tss tsss
traurich traurich traurich - glaub ich![]()
Ich sachs ja immer, die jungen Kerls sind doch total versaut
worden - bei der Arbeit müde werden - wie geht das denn??? Keine Möglichkeiten mehr zum Verdrücken gefunden ???Hammerhart
jut - ich muss los !!
schönen Tach miteinander !!
Um 07:41 Uhr schon in der Werkstatt am SAAB den Radkasten fertig gemacht.Moin Mädels!
Alle wach?
Tja,
ich glaube ich versuch´s gar nicht erst mit Ausreden. Ich muß heute eben nicht zur FH und daher ist es eben später geworden.
So, Detlef und jetzt
LG KonradZ
hallo,
bin kurz mal unterwegs gewesen, um (unter anderem) Euch die derzeitige Schneelage zu zeigen..
Fotos von heute frühmorgens sind zwar nur aus dem Auto und mit dem Handy gemacht,
zeigen aber ganz gut, wie es hier so aussieht....
jedenfalls ein netter Platz zum Auto verkaufen, oder ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen