15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja schämst Dich nicht, nicht einmal nen SAAB dabei zu haben... Grusel :biggrin:

Lieferungen müssen leider bis auf ganz wenige Ausnahmen mit dem Lieferwagen erfolgen :frown:

aber ist ja gut so, dann ist die Vorfreude umso grösser.....:tongue: :smile:

@ daniel

immer noch besser als Postbotin.....:eek:

ich kann mich noch dunkel an meinen Sommer-Ferienjob als Postbote erinnern, war nicht soooo schlecht ! :cool: :cool:

hallo Detlef,

wie ist die Nacht heute,

ruhig???

Kann heute früh mal jemand anders den Kaffee machen - gehe jetzt erst ins Bett!!

Gute N8 miteinander:rolleyes:

guten Morgen - auf......stehen -wäre es jetzt an Detlef, zu sagen

aber alles schlummert den Schlaf der Gerechten.......
okay, dann ist heute Zeit für:
Nescafé Gold . .. .. .. ..

denn ich habekeine Zeit:biggrin:

ein Tunfischn und ein .. .. .. .. .. .

mööööööööK !!!!!!1:biggrin:

Guten Morgen!
Naaaaaa, wo ist den Cheffe? Werde mich jedenfalls erstmal in Richtung FH aufmachen, da wartet mein :coffee:

LG an alle
KonradZ

hallo Detlef,

wie ist die Nacht heute,

ruhig???

Kann heute früh mal jemand anders den Kaffee machen - gehe jetzt erst ins Bett!!

Gute N8 miteinander:rolleyes:

Ja was sind denn das wieder für neue Sitten...ins Bett gehn um die Zeit :eek:...

:coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

so die Herrschaften, dies sollte ja mal reichen :rolleyes::tee::tee::tee: :tee::tee::tee:
da muß ich noch persöhnlich das faule Pack bewirten...:argh:
Los jetzt , raus aus dem Bett , sonst hau ich Euch das dicke Buch auf den Kopp:viking:.

Trolligen Tach mal noch

Detlef

Guten Morgen!
Naaaaaa, wo ist den Cheffe? Werde mich jedenfalls erstmal in Richtung FH aufmachen, da wartet mein :coffee:

LG an alle
KonradZ
nicht einfach in die Behörde verp.....schwinden, - Konrad, heute mal mithelfen !!

Ja was sind denn das wieder für neue Sitten...ins Bett gehn um die Zeit :eek:...

:coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

so die Herrschaften, dies sollte ja mal reichen :rolleyes::tee::tee::tee: :tee::tee::tee:
da muß ich noch persöhnlich das faule Pack bewirten...:argh:
Los jetzt , raus aus dem Bett , sonst hau ich Euch das dicke Buch auf den Kopp:viking:.

Trolligen Tach mal noch

Detlef

Danke Chef, auf Dich ist verlass .. .. .. . schlürf - hm schmeckt wie frisch ge.- schluck - ..brüht:biggrin::biggrin:

Danke wollt ich noch sagen, weil ja alle immer soooooo zeitig noch pennen hier.

Hat jemand den Josef gesehen ??? Der muß ja schön besoffen gewesen sein, wenn er noch nicht einmal nach Aschermittwoch hier erscheint :eek::biggrin::biggrin::biggrin:.

Tschüss dennnoch - muss den Saab bewegen,

bis morgen früh hüh!!
:vroam:

Zurück
Oben