- Danke
- 205
Mahlzeit. Ich denk ich schau mal wieder rein um sehen, ob ihr auch alle wach seit![]()
Ach nee, Du hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit. Ich denk ich schau mal wieder rein um sehen, ob ihr auch alle wach seit![]()
ich bin immer für eine Überraschung gut![]()
Suche hart durchgreifenden Österreicher,für morgentliche Züchtigung...
![]()
Aber ich mach mir um Josef Sorgen, den ollen Blähboy![]()
Jawoll, HIER !
wer soll wo und wann gezüchtigt werden ?
erwarte weitere Befehle....![]()
schon wieder die Züchtigungverpasst?
Ja gibs mir
Zwischenund
kurz
und wieder ab, damit ich rechtzeitig zum Nacht
.
Morgen wird am 99er die Front mit neuem Kühler wieder eingebaut und dann Probefahrtbei 12 Grad
und schon wieder weg.
Danke für die sorgenvollen Gesichter
einen schönen Nachmittag![]()
soweit ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, ist unser josef damit beschäftigt,
für Euren 3-Knopf-Mops rechtzeitig zur Badesaison einen Bikini zu schneidern,
bei den Abmessungen dauert das natürlich.....
er ist daher bis auf weiteres entschuldigt !![]()
Welch segensreiche Ausrede![]()
Deshalb sei noch angemerkt: Sich regen bringt Segen.... Also los jetzt, tu mal was Anständiges!
Pass bloss auf dass ich nicht zum ausbremsen in die Republik einfalle, um den Stand der Dinge zu prüfenRepublikfüchtling Du...![]()
Pass bloss auf dass ich nicht zum ausbremsen in die Republik einfalle, um den Stand der Dinge zu prüfen![]()
soll er mit Dir Briefe frankieren?
Deshalb sei noch angemerkt: Sich regen bringt Segen.... Also los jetzt, tu mal was Anständiges!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen