15 Minuten vor 06:00 Uhr

Yipp.
Gleich mal'n Käffchen schlürfen...

..und dann auf Lauer legen, zuschauen wie alle - die glauben Ihr Geld auf unehrliche Art verdienen zu können - heute an der Börse wieder viiiiiiiiiiel Geld verlieren werden...

*kicher*

4:49h - 5:39h ...... ......
:pcguru: grummel grummel :coffee:

denk denk :stupido2:

ähhhhh hmmmmm :hmmmm:

gleich 4 Minuten !!:eek:

:vroam:

( PS: Kaffee war da !! )

Sooo, melde mich erstmal von Feindfahrt zurück, sitze in der FH und beaufsichtige eine Klausur!
Ich hoffe, Ihr habt während meiner Abwesenheit nicht all zu viel Unsinn gemacht.

Allen einen schönen Tag
KonradZ

Schönen gute Morgen bei Mc Forum, ihre Bestellung bitte ?????:biggrin:

Können sieckrrxchzz die Bestellung bitte[krxxxstzsxxs wiederholen und ein bischrzschschsch en lauter bitte ????:eek:/I]

Fahren Sie bitte vor zum ersten Fenster !

so hier bitteschön: :pepsi::coffee::tee::eating::egg:

Tüte ??? :canabis:

Schönen Tag noch und gute Fahrt !:vroam:

Isch 'abe durst abärr isch möschte kaine :pepsi:

Braune Zuckerplörre zum Frühstück - Igitt
*schüttel*

ich werde die Moderatoren mal fragen ob Du den Zusatztitel:
Penibelist oder Akkurateur oder Mäkelist bekommstl
oder zwei Eimer Wasser zum wach werden:

Und das um die Uhrzeit...
Schlag mich nicht, bin noch nicht ganz beieinander. . . . . . . . . . .

Werft einen nassen Waschlappen, falls ich hier im Halbschlaf Müll gefaselt haben sollte...

war doch alles andere auch da - die "Plörre" hätten vielleicht andere gerne getrunken !!

nimm die Tüte!:tongue::tongue:

Zum Frühstück hätte ich gern zwei frische Schrippen, eine mit Salami und eine mit Käse. Dazu einen großen Pott :coffee:

Gibt´s das alles bei McD?

LG KonradZ

Die Welt ist *rosa* - und alle Politiker sind meine Freunde. Der Vorstand der deutschen Bank lässt in Kreuzberg *rosa* Coffee-Shops eröffnen und spendet dann großzügig für Attac. Die Weltwirtschaftskrise ist eine Einbildung und die Kolonnen von Arbeitslosen sind nur ein *rosa* Hologramm. Saab ist gar nicht pleite sondern einfach nur *rosa* ...

Ääääääähm - Frage zwischendurch - WAS war eigentlich in der Tüte drin...?

Hallo!
Ich glaube,ich nehme auch eine.....
Gruß,Thomas

Die Welt ist *rosa* - und alle Politiker sind meine Freunde. Der Vorstand der deutschen Bank lässt in Kreuzberg *rosa* Coffee-Shops eröffnen und spendet dann großzügig für Attac. Die Weltwirtschaftskrise ist eine Einbildung und die Kolonnen von Arbeitslosen sind nur ein *rosa* Hologramm. Saab ist gar nicht pleite sondern einfach nur *rosa* ...

Ääääääähm - Frage zwischendurch - WAS war eigentlich in der Tüte drin...?

Dem Inhalt Deines Postings nach zu urteilen wohl nix Legales.....:canabis:

egal. Hast Du eine für mich?

Hol Dir eine bei acron ab.

Vielleicht siehst Du ja einen *malvefarbenen* Finanzminister der Aloe-Vera verteilt.

Bei mir ist immer noch alles *rosa* - Sogar die wunderbar herrlich modisch innovativ geschnittene Designermode vom Dreiknopfmops ist *rosa* - René Obermann ist ein seriöser Geschäftsmann und hat in seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender ganz furchtbar toll mächtig etwas für sein Unternehmen bewirkt - das ist nämlich auch *rosa* geworden...

Die wunderbar lieblichen Verzierungen unter unserem Forums-Fahrschulwagen sind *rosa* Honigtautröpfchen, die auf der Wiese der Einfahrt wachsen - Ach, ist die Welt nicht schön...?

*rumhüpf*

Hol Dir eine bei acron ab.

Vielleicht siehst Du ja einen *malvefarbenen* Finanzminister der Aloe-Vera verteilt.

Bei mir ist immer noch alles *rosa* - Sogar die wunderbar herrlich modisch innovativ geschnittene Designermode vom Dreiknopfmops ist *rosa* - René Obermann ist ein seriöser Geschäftsmann und hat in seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender ganz furchtbar toll mächtig etwas für sein Unternehmen bewirkt - das ist nämlich auch *rosa* geworden...

Die wunderbar lieblichen Verzierungen unter unserem Forums-Fahrschulwagen sind *rosa* Honigtautröpfchen, die auf der Wiese der Einfahrt wachsen - Ach, ist die Welt nicht schön...?

*rumhüpf*

Lässt Deine Krankenversicherung eine "unverbindliche" Untersuchung zu?...:vroam:

Lässt Deine Krankenversicherung eine "unverbindliche" Untersuchung zu?...:vroam:

Dem garstig Wort der Krankenversicherung ich hoffnungsfroh lauschend zu vernehmen derweil irren ich glaubte, so wahr - mein treu - es dämmerte mir frohen Herzens *rosa* das der Lettern in umgekehrter Bedeutsamkeit beglückte mein Herz !!

Oooooooh... - Gesundheit, welch herrlich Wort. Gepriesen seiest Du Ulla, meine Hohepriesterin der Gesundheitsreform...

*zwitscher-tirilier-jauchz-frohlock*

Zurück
Oben