15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dem garstig Wort der Krankenversicherung ich hoffnungsfroh lauschend zu vernehmen derweil irren ich glaubte, so wahr - mein treu - es dämmerte mir frohen Herzens *rosa* das der Lettern in umgekehrter Bedeutsamkeit beglückte mein Herz !!

Oooooooh... - Gesundheit, welch herrlich Wort. Gepriesen seiest Du Ulla, meine Hohepriesterin der Gesundheitsreform...

*zwitscher-tirilier-jauchz-frohlock*

Asylanträge sind mit Formular 14.c.62 einzureichen. Eine mindestens 15-zeilige Begründung ist in Abschnitt b) des genannten Formulars in deutlich lesbarer Handschrift ist Voraussetzung für das Eintreten auf den Antrag...:smile:.

Schon heute begrüssen wir Sie herzlich in der neutralen Schweiz, dem Land in dem Milch und Honig fliest sowie die teuersten Krankenkassenprämien Europas zum Standard gehören. Ihren Sprachkurs wollen Sie bitte im Voraus buchen.

Zum Frühstück hätte ich gern zwei frische Schrippen, eine mit Salami und eine mit Käse. Dazu einen großen Pott :coffee:

Gibt´s das alles bei McD?

LG KonradZ

es ging hier um McForum

Detlef hätte diese amerigonischen Ainflüsse nie zugelassen !

Die Welt ist *rosa* - und alle Politiker sind meine Freunde. Der Vorstand der deutschen Bank lässt in Kreuzberg *rosa* Coffee-Shops eröffnen und spendet dann großzügig für Attac. Die Weltwirtschaftskrise ist eine Einbildung und die Kolonnen von Arbeitslosen sind nur ein *rosa* Hologramm. Saab ist gar nicht pleite sondern einfach nur *rosa* ...

Ääääääähm - Frage zwischendurch - WAS war eigentlich in der Tüte drin...?

egal. Hast Du eine für mich?

Hallo!
Ich glaube,ich nehme auch eine.....
Gruß,Thomas

PN mit Adressen und ich schick Euch ne Früstückstüte von McForum :tongue:

@ Josef: bei Deiner "rosa Phase" heute - entweder hast Du von Klaus W aus B geträumt oder das mangenta Interview von Jan U. gestern gelesen .. .. .. .. - oder war es vorgestern??

Ein Glas Wasser mit Natron oder mit einem Esslöffel Molkosan hilft !

Tüüüüüdeldüüüü...
Du hast offensichtlich zu viel mit Citronen zu tun.
Frag mal den Lackierer Deines Vertrauens, ob er Dir weiterhelfen kann...
Wie wär's zur Abwechslung mit *rosa* - und für das Stoffdach finden wir dann auch noch was schnuckeliges.

*kichernd-wegflieg*

...hab doch nur ein zweites Mal an der Tüte gezogen.

Ehrlich, nichts weiter...

Ich seh von hier oben übrigens etwas was Ihr nicht seht, *ätschebätsch*
Ein *rosa* Postauto mit *blauem* Dach... !!

immer wenn ich mit meiner Liebsten aus Holland komme, die A61 runterzuckel,
werden wir angehalten und kontrolliert,

wenn das jemand liest wird der Saab beim nächsten Mal
z e r l e g t !!!!

immer wenn ich mit meiner Liebsten aus Holland komme, die A61 runterzuckel,
werden wir angehalten und kontrolliert,

wenn das jemand liest wird der Saab beim nächsten Mal
z e r l e g t !!!!

Ich nehme gerne noch Aufträge für Frachtflüge an...
*zwitscher*

Weil - hier oben gibt es keine Schleierfahndung... !!

Ich nehme gerne noch Aufträge für Frachtflüge an...
*zwitscher*

Weil - hier oben gibt es keine Schleierfahndung... !!

Meine Nachforschungen bei Swisscontrol haben ergeben, dass keine Überfluggenehmigung für rosa-bläuliche Picassotauben vorhanden ist. Ich warne Dich also vor der GROSSEN, PÖSEN SCHWEIZER LUFTWAFFE. Nimm Dich also in Acht. Wenn nicht gerade Ersatzteile fehlen oder politischer Kleinkrieg herrscht, dann wird Dich ein an Österreich ausgeliehener F-5 Tiger abfangen....:biggrin:. Weil die grandios teure und extrem schöne F/A-18 ist für Picassotauben leider nicht zugelassen.:redface:

@josef_reich: Jetzt kann ich verstehen, dass man, wenn für solche Beiträge kein Danke mehr möglich ist, das Forum schmäht!
So witzig und ironisch solltest du das immer verpacken.

@josef_reich: Jetzt kann ich verstehen, dass man, wenn für solche Beiträge kein Danke mehr möglich ist, das Forum schmäht!
So witzig und ironisch solltest du das immer verpacken.

Moin aero 73, stimme Dir zu,
das heißt hier aber nicht Dankeblümchen sonder DankeDetlef ehrenhalber - also DDe:flowers:

Frühstück !!!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
wie ist das heute morgen nur wieder eingeräumt, der tee der tee, wo ist nur....ah hier isser
:tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee:
und die Dekoration nicht vergessen:flowers::flowers:
jetzt erst einmal Besteck: :thefinger::hmmmm2: wie bitte, ohh, sieht so ähnlich aus, dann erst mal die Tageslosung, heute ausgesucht von Kerstin::deal:
Dummheit schützt manchen Menschen davor, verrückt zu werden.
Oliver Wendell Holmes

so, jetzt Besteck: :eating::eating::eating::eating::eating:
und jetzt die Eier: :eating::egg::egg::egg::egg::egg::egg:

ach tzz jetzt auch noch telefon::call:
Moin Detlef - - wie schwache Vorstellung, - - keine Morgentröte - - jaja Josef schwächelt - - hmm - -Hardrock als Ersatz, damit die wach werden ? ?
Wird gemacht Detlef - schönen TAch noch, jau machs guuut!!
:thrasher::thrasher::rock::rock:

wie ?:knuddel: ja ich komme gleich.

Schönen Tach Junx

das Frühstückskiosk war 30min. geöffnet,

wir stellen wieder um auf "McForum Web Drive Trough" Frühstück.

( man muss sein Geld heute anders verdienen, vor allem wenn die Kundschaft ausbleibt,
der eine träumt wohl wieder von seinen Cosmopolitoninen, der andere hat wer weiß was für ne Farb-Phase, der "Raffinist" hat keine NAchtschicht, Detlef Detlef, das ist ein Erbe.............

- - keine Morgentröte - - jaja Josef schwächelt - - hmm - -Hardrock als Ersatz, damit die wach werden ? ?

Nix Morgentröte.
Ohne frisches Tütchen komm ich nicht mehr aus den Federn.
Weil - Ich will ja -- FLIEGEN -- FLIEGEN -- WEITERFLIEGEN... !!

Deshalb - Gib mir meine MorgenTÜTE statt MorgenTRÖTE...

Nix Morgentröte.
Ohne frisches Tütchen komm ich nicht mehr aus den Federn.
Weil - Ich will ja -- FLIEGEN -- FLIEGEN -- WEITERFLIEGEN... !!

Deshalb - Gib mir meine MorgenTÜTE statt MorgenTRÖTE...

zu spät! die Bestellung muss früher eingehen!!:biggrin:

der frühe Vogel fängt den Wurm!helge schneider:rolleyes:

Zurück
Oben