josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Na, langsam zieht hier ja wieder ein bischen Disziplin ein.
Wurde auch Zeit...
*bin-schon-da*
Wurde auch Zeit...
*bin-schon-da*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trööööööt Tröööt Tröööt Tröööt Tröööt Tröööt (Echo)
tönt es längst aus dem Alpenland.
hat schon seinen Knochen.
Kurz bei euch auf einen Morgengruss,bring
bin eigentlich schon wieder müde...........der herrliche Sonnenaufgang heute morgen war wohl doch etwas sehr früh..![]()
Wärst halt besser eine Stunde eher aus dem Bierzelt rausgekommen...
Frühsport:![]()
![]()
duschen:
schön wach werden: :thrasher :![]()
Blutdruck nicht vergessen:
besteck:
und das hier:
Zähne putzen:
und jetzt an die Arbeit:![]()
Purist !Ich reduziere das mal auf das Wesentliche - passend zu meinem aktuellen Wachheits-Status...
Frühsport:
duschen:
schön wach werden:
Blutdruck nicht vergessen:
besteck:
und das hier:
Zähne putzen:
und jetzt an die Arbeit:![]()
Wenn *das* eintritt, was ich befürchte, werden wir alle noch genügend Zeit zum Ausschlafen haben - weil es keinerlei Grund mehr geben wird, früh morgens aufzustehen...
*grusel-modus-an*
Hoffe, Ihr habt die Schlagzeilen des Morgens richtig interpretiert. Der Fed kauft für 750 Milliarden (!!!) faule Papiere und für 300 Milliarden (!!!) Staatsanleihen, die quasi von ihm selbst herausgegeben wurden.
Kein Wunder, daß die Wertpapierbörsen *fester* notieren - wenn ihnen ihre Altlasten kostenneutral abgenommen werden.
Welch ein Glück, daß diese Schrottpapiere sonst niemand auf der Welt kaufen möchte...
Nun, es wurde somit innerhalb eines halben Jehres die Staatsverschuldung verdoppelt - also nochmal so viel Miese aufgehäuft, wie sie in der gesamten Geschichte der USA bisher entstanden sind - ...na und, was soll's ? - Phantomzahlen, bei denen *niemand* jemals für die Zinsen wird aufkommen können - geschweige dann für eine Tilgung.
*grusel-modus-aus*
Da bleibe ich doch lieber bei meiner allmorgentichen Kaffeemaschine. Da kommt unten in etwa so viel raus, wie ich oben eingefüllt habe - also ein durchaus noch überschaubarer Deal...
Das gaaaaanze Leben ist ein Quiz...
LG KonradZ
Stimmt. Und ich Kandidat habe mir gerade eben einen knappen halben Liter gegeben.
Nicht aus der Mitropa, sondern der guten alten Krups. Das Ergebnis schmeckt besser, dröhnt besser, bräunt besser...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie heißt es doch so schön - Nur der pure Kaffee begrüßt den Morgen, alles andere wäre ja Frühstück...
Willig füg ich mich dem alten Brauch,
Ist der Zug der Zeit auch am Entgleisen-
Das gaaaaanze Leben ist ein Quiz...
LG KonradZ
Und wir sollen jetzt - raten - raten - raten...?
Also gut, raten wir einfach mal:
Wer von Euch Schweinebacken hat gestern früh den letzten-Filter genommen
UND KEINE NEUEN HINGESTELLT
Da will ich mir gerade eben eine Kanneaufschütten - und nix ist.
Musste deshalb extra in den Keller rennen, neues Päckchen-Filter holen.
Wehe, wenn ich Euch das nächste mal erwische...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen