15 Minuten vor 06:00 Uhr

:coffee:

logooeffi.jpg

Blüüühüüümchen !
:wink::flowers::laugh:

Ja was iss denn datt fürn Anblick...

Bettaufnahmen ohne Blitzlicht . . . :eek:
leider habe ich bis jetzt die Zeit im Schuppen verbracht und diese Schande erst jetzt gesehen. . . , also nee . . .
SR99 , also Heinz war schon um 08:30 Uhr bei mir - ab in den Schuppen und dem 96iger Gutes getan und das bis 16:30 Uhr... ja ja, und nicht faul im Bett gelümmelt hier - nich wahr . . . :biggrin::biggrin::biggrin:

da kann man aber nicht meckern . . .
michel

Und was kommt jetzt...

Natürlich Tröööröööööö ! ! !
Dann bewecht Euch endlich mal hier . . . :biggrin::biggrin::biggrin:
das man aber auch immer Euch erinnern muß :tongue:
die Schlafkoje zu verlassen :eek:, na dann aber zackich hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Natürlich Tröööröööööö ! ! !
Dann bewecht Euch endlich mal hier . . . :biggrin::biggrin::biggrin:
das man aber auch immer Euch erinnern muß :tongue:
die Schlafkoje zu verlassen :eek:, na dann aber zackich hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

psssst michel,

das hier heisst

15 Minuten vor 6,
nicht vor 4
:biggrin:
:coffee::coffee::coffee::coffee:

:flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

penner.jpg
:sheep::saint::coffee:

Grade 3 Stunden Schlaf ....

am sonntag sollst du von all deiner harten arbeit ruhn:biggrin:

naja - harte arbeit.......:confused:

aber ruhn ist gut!:biggrin:

Schönen Sonntag miteinander!

einen wunderschönen Wochenbeginn allerseits...:cool:

übrigens, es ist schon Montag, und schon 45 min zu spät......:redface:

400km östlich von Dir.......wieviel zeitlichen Unterschied macht das eigentlich ? :biggrin:

aber mit 5 Minuten rechne ich allerhöchstens....:tongue:....viel Spass im Schuppen ! :smile:

Mußte leider den Schuppen verlassen, da der Volvo meiner Frau die Hufe gestreckt hat. Nun hab ich aber die Schnautze voll von der Mistkarre, alle Nase lang was anderes :eek: .
Der Fuhrpark wird nun wieder auf olle SAAB komplett umgerüstet :smile: .
Quer eingebaute Motoren sind mir schon immer auf den Zeiger gegangen, kein Platz, wenn man was machen muß. Oh, wie toll sind doch die B und H Motoren doch :cool::smile:

Da müssen halt noch mal ein paar alte SÄÄBE in meinen Fuhrpark rein und gut ist :cool:.

So, und nun darf ich Pannendienst spielen, bei der Volvo Mistkarre :rolleyes:

:coffee: der Morgen kann soooo grausam sein-

Hallo!
Und ich bin gerade in aller Ruhe aufgestanden und bin beim Kaffee trinken.......der Morgen kann auch schön sein......lach....
Gruß,Thomas

Hallo!
Und ich bin gerade in aller Ruhe aufgestanden und bin beim Kaffee trinken.......der Morgen kann auch schön sein......lach....
Gruß,Thomas

Ja und wie schööööööön, denn ich bin mit der Volvomistkarre fertig :eek: und kann nun endlich zu meinem SAAB in den Schuppen :smile:, da muß ich mich wenigstens nicht ärgern, weil im Motorraum kein Platz ist um zu Schrauben :rolleyes::cool::smile: . Phuhhhhhhhhhhhhh :eek:

duckunwech michel

Hallo!
Da wünsche ich Dir viel Spaß,ich werde gleich zur Spätschicht fahren......
Gruß,Thomas

Hallo!
Da wünsche ich Dir viel Spaß,ich werde gleich zur Spätschicht fahren......
Gruß,Thomas

Ja nun ist leider daraus nichts geworden, da ich mich ( bitte nicht wundern ) um den nächsten SAAB Nachwuchs gekümmert habe und Dank Wolfgang schon recht nahe am Ziel angekommen bin.
Für alle, welche es einfach wissen wollen : 900 i 16 V für den Schuppen :smile:

michel

:sleep::sheep::vollkommenauf: Guten Morgen

Ist es wieder soweit....

Hallo Wecker, was war das denn :hmmmm2::motz::mad::mad::mad:

Zurück
Oben