15 Minuten vor 06:00 Uhr

:sleep::sheep::vollkommenauf: Guten Morgen

Ist es wieder soweit....

Hallo Wecker, was war das denn :hmmmm2::motz::mad::mad::mad:

Tröööröööööö war das . . . :biggrin:
nun bin ich ja schon hier, der SÄÄBE hab ich bald vier :cool::smile: . . .
Nur : wenn das so weitergeht, werde ich doch Gerald fragen müssen, wie wird man damit fertig :biggrin:

michel

Tröööröööööö war das . . . :biggrin:
nun bin ich ja schon hier, der SÄÄBE hab ich bald vier :cool::smile: . . .
Nur : wenn das so weitergeht, werde ich doch Gerald fragen müssen, wie wird man damit fertig :biggrin:

michel
Soviel Sääbe kann sich ein armer deutscher Beamter nicht leisten:frown:. Aber zwei richtig schöne sind ja auch schon mal was!

LG KonradZ

Soviel Sääbe kann sich ein armer deutscher Beamter nicht leisten:frown:. Aber zwei richtig schöne sind ja auch schon mal was!

LG KonradZ

Da magst Du ja Recht haben, aber hast Du schon mal meine SÄÄBE angesehen, wenn sie bei mir angekommen sind ? Da sind in der Regel über 2000 Arbeitsstunden fällig , ehe einer davon mal fährt :eek:

Darum : ab in den Schuppen, die Arbeit wartet schon :smile:

Hallo!
Dann frohes Schaffen und viel Erfolg......
Gruß,Thomas

Noch ne Anmerkung : im Beamtenarbeitsleben wären das allerdings 4000 Stunden...:biggrin:

Ich sag´s ja immer: wir müssen immer doppelt arbeiten und bekommen dafür nicht mal die Hälfte - eben ein Leben in gesicherter Armut:rolleyes:.

Wenn ich mal in Deiner Gegend bin, würde ich mir ehrlich gern mal die Sääbe angucken...

LG KonradZ

Ich sag´s ja immer: wir müssen immer doppelt arbeiten und bekommen dafür nicht mal die Hälfte - eben ein Leben in gesicherter Armut:rolleyes:.

Wenn ich mal in Deiner Gegend bin, würde ich mir ehrlich gern mal die Sääbe angucken...

LG KonradZ

Na da kannst Du doch gerne zum Haubentauchen antreten - Rothaus Pils - dabei ergibt keine Pilsvergiftung - komm Du nur :smile: meine Tür ist für Freunde immer geöffnet :smile:

Michel

Na da kannst Du doch gerne zum Haubentauchen antreten - Rothaus Pils - dabei ergibt keine Pilsvergiftung - komm Du nur :smile: meine Tür ist für Freunde immer geöffnet :smile:

Michel

Das ist ganz nett, nur der Weg ist so furchtbar weit. Aber sei sicher: wenn ich wirklich mal da unten im Süden bin, steht das blaue Cabrio vor der Tür. Und dann bringe ich auch richtiges Berliner Bier mit:smile:

Erstmal gute Nacht, morgen früh warten die Studenten:rolleyes:

LG KonradZ

Das ist ganz nett, nur der Weg ist so furchtbar weit. Aber sei sicher: wenn ich wirklich mal da unten im Süden bin, steht das blaue Cabrio vor der Tür. Und dann bringe ich auch richtiges Berliner Bier mit:smile:

Erstmal gute Nacht, morgen früh warten die Studenten:rolleyes:

LG KonradZ

Ja bring mit - die Jauche ...:eek::biggrin::smile:

Wenn Du unser Schwarzwälder Rothaus Pils nicht verträgst...:biggrin: , machts nix,sieht ja keiner auf dem Land hier :cool:...

Ja, es hatt halt schon nen bisserl Dampf drauf...:eek::biggrin::smile: , aber draufgegangen iss noch keiner deshalb :smile: - aber die Obstler hams in sich ...

Gruß

Michel

:sleep::evil::ahhhhh:

:mad:Wieder aufgewacht von einem Alptraum.... habe geträumt im Forum wäre zensiert worden:redface:

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt

Ein fröhlicher Morgengruß aus Berlin!

LG KonradZ

Habt Ihr schon mal auf die Uhr gesehen

Herrschaften... nu aber wirds doch echt Zeit 20 nach 4 und keiner hier...
Raus Ihr Schweinebacken...ausn Bett natürlich...:biggrin:

Laaaaaangsam,
hier ist schon das lange WE ausgebrochen:smile:

LG KonradZ

Alle schlafen wieder bis in die Puppen,
ich geh mal zu Michel in den Schuppen:smile:

schönen Tag und Pfingsten wünsch

Zurück
Oben