15 Minuten vor 06:00 Uhr

auch allen einen guten morgen, aber bitte:

nicht sooo laut !!! :coffee:

auch allen einen guten morgen, aber bitte:

nicht sooo laut !!! :coffee:

Ja Du wirst doch zum Schlafen das Hörgerät rausnehmen aus den Löffeln :biggrin: oder läßt es immer drin :eek::confused::rolleyes: ...

einen schönen Morgen aber trotzdem auch noch :biggrin::smile::smile::smile:

Kommt eigentlich nochmal Schnee ??? Ich hab heute die Sommerreifen nämlich S C H O N aufgezogen :eek::biggrin:

michel

Doch das "Dauerprojekt" nimmt Formen an:smile: Sehr gründlich aufgearbeitet, dafür umso Dauerhafter.

da kann ich Dir ja nur Zustimmung geben - denn jetzt habe ich drei Armaturenbretter in der Kur ,

da muß noch ein Träger neu lackiert werden , ein weiterer mit der selben Farbe geht noch zum Mathias nach Wittnau, der das gleiche Problem hatte , ja und dann kommen die Instrumente und Schalter neu angeordnet wieder rein - sieht ja soooooo geil aus :smile:.

Gut Ding will Weile haben sagt man ja :cool: .

michel

Hast Du nichts zu tun?
Dein Dauerprojekt ist doch sicher noch nicht fertig, oder?:rolleyes:

Wer mich kennt, weiß schon was da zu erwarten ist , schließlich handelte es sich bei meinem 96iger um eine Ruine, als ich ihn gekauft hatte :cool:.

Ne fertige Karre kann jeder kaufen, aber ich möchte ihn ja länger als nur 2 Jahre fahren . Abgesehen davon, wartet dann noch ein 900 i von meinem Sohn und ein 99 GLE und die 2 Takter Bullnose von mir darauf, wieder erneuert zu werden :eek::cool::smile::smile::smile:

Da geht mir die Arbeit so schnell nicht aus :cool: - zum Glück, denn das brauch ich schon :smile: , da die ollen Klamotten mein Hobby ist :smile: und wenn die Projekte fertig sind, dann such ich für meine Frau noch nen Cabrio und wer weiß was dann meine Tochter noch so brauchen kann :smile:.

Also keine Bange, mir ist nicht langweilig und ich sorge schon dafür, das ich immer schön ausgelastet bin und meine Werkstatteinrichtung nicht unnötig gekauft worden ist :biggrin::smile::smile::smile:

michel

also denn: einen klassischen guten Morgen,

mit: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
und: :tee::tee::tee::tee::tee:

wie gehts dann weiter: ...:hmmmm:....

achja Besteck: :eating::eating::eating::eating:

uns Frühstückseier: :egg::egg::egg::egg:

guten Morgen Helmut, na wie geht es Dir, Du alte Rauchschwalbe :smokin:

Hier Deine Medizin::nurse::nurse:

Deko::flowers:

und Nachschub für die Security: :viking::secruity::secruity:

wer will oder muss, Frühsport :bike:

ich sag :ciao:
und guck mal nach meiner Liebsten:knuddel::smile:

Die Presse interessiert sich für SAAB

Gestern kam ein Anruf von der Redaktion einer Zeitung aus meiner Region mit folgender Frage :

Dürfen wir eine Repotage über Ihren SAAB schreiben ? Ja , sagte ich, aber Sie müssen wissen, das Fahrzeug befindet sich in der Restauration und ist noch nicht fertig. Noch besser, denn da möchten wir gerne mal hinter die Kulissen schauen. Sie sind herzlich Willkommen , sagte ich noch und er erzähte mir, das er als Student in Berlin mal mit seinem Professor in dessen SAAB 96 mitfahren durfte. Er war sehr begeistert, stellte ich fest.

Also dann ist SAAB ja noch nicht vergessen :smile:

Und nu ab in den Schuppen :cool:

michel

Gestern kam ein Anruf von der Redaktion einer Zeitung aus meiner Region mit folgender Frage :

Dürfen wir eine Repotage über Ihren SAAB schreiben ? Ja , sagte ich, aber Sie müssen wissen, das Fahrzeug befindet sich in der Restauration und ist noch nicht fertig. Noch besser, denn da möchten wir gerne mal hinter die Kulissen schauen. Sie sind herzlich Willkommen , sagte ich noch und er erzähte mir, das er als Student in Berlin mal mit seinem Professor in dessen SAAB 96 mitfahren durfte. Er war sehr begeistert, stellte ich fest.

Also dann ist SAAB ja noch nicht vergessen :smile:

Und nu ab in den Schuppen :cool:

michel

Gibbet ausser Konrad Z noch andere saabfahrende Profffs in Berlin ??:biggrin:

Fast hätt ichs vergessen

Raus aus den Federn hier, bewecht Euch :biggrin::biggrin::biggrin:

:coffee::marchmellow::marchmellow::marchmellow:ist fertig...

michel

Zurück
Oben