Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!
Der Ausgeschlafene hat jetzt ausgeschlafen
LG KonradZ
Jawohl Sir , stehts zu diensten Sir,![]()
und bald auch das Bananen-mus![]()
Guten Morgen!
Der Ausgeschlafene hat jetzt ausgeschlafen
LG KonradZ
Ohne Skrupel um die ZeitDonnerwetter , watt für ne Leistung
michel
das ist regional so - schon immer -
Skrupel kennen die in Berlin nicht !
Was meinst Du warum die Regierung umgezogen ist - häh ??
Merkels Dir !
Nachtigall ick hör Dir trabsen
michel
aber aber,
Frau Merkel mit einer Nachtigall zu vergleichen .. .. .. ..
schon sehr gewagt, wirklich sehr gewagt .. .. .![]()
Neeee, Skrupel kennen wir seit 1287 nicht! Aber die meisten aus der Bundesregierung und aus dem Bundestag (übrigens sogar in den Ministerien) sind ja nur Zugezogene. Das sind die, die immer singen:
Ich hab noch einen Koffer in Berlin...
und wie antwortet der Berliner Ureingeborene:
"hol ihn schnell ab, Du Rotzlöffel, damit er nich noch länger hier sinnlos rumsteht..."![]()
So sind wir...
LG KonradZ
das hat man nun davon, wenn man alles in seine Stadt reinlassen tut
michel
Da sachste wat! Und der Knaller is: Die fühlen sich ja alle sofort als Urbalina.
Letztendlich is der Alte Fritz Schuld: wenn der nich damals jesacht hätte, dat jeder nach seine Fasson selich werden darf, wär der janze Schlamassel janich passiert. Uff der anderen Seite macht uns die Einstellungja ooch so beliebt im Rest der Republik.
Oda etwa nich?
LG KonradZ
Nun, ich war mir nur nicht sicher, wie man Watschelente schreibt
michel
@ KonradZ
Wat seit Ihr Urballarina ?![]()
Voooooooooooooooooooooooorsicht!!!
In Eurer Jejend wird ooch keen Hochdeutsch jesprochen...
LG KonradZ
Natürlichwir Hochdeutsch! Da ich ja einen Opel mit Saababzeichen fahre
wie ist das denn dann
![]()
Stimmt, kann ich und meine Frau bezeugen als wir bei Michel waren!So ne feuchte Aussprache ham wir aber nich![]()
michel
und wir haben uns sogar auf Anhieb gut verstanden und das, obwohl ich ja für den Markus und für seine Frau ja ein Ausländer bin...stell Dir datt mal einer vorStimmt, kann ich und meine Frau bezeugen als wir bei Michel waren!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen