15 Minuten vor 06:00 Uhr

Auch einen Guten Morgen wünsch.

Sag bloss Du hast FREI:eek: und erst noch ausgeschlafen:frown:

Bei uns scheint gemeinserweise die Sonne und Arbeit ist angesagt.:mad:

Trotz miesem Wetter gute Laune :smile:

Ausgeschlafen stimmt so weit! Ich habe heute keine Lehrveranstaltung, allerdings würde ich es nicht als frei, sondern eher als Seminarvorbereitung bezeichnen :wink:

Das Wetter ist hier grauenhaft, aber was soll´s? Es hat so gegossen, dass ich nicht mal Schrippen holen konnte. Egal, gab´s halt Toast ... :egg: :eating:

LG KonradZ

Seminarvorbereitung :wink:LG KonradZ

:biggrin:Den muss ich mir merken, tönt wirklich eminent wichtig, vielleicht kann ich so auch mal eher mit dem Cabrio einen Ausflug machen:wink:

Siehs positiv, was wäre bei 20° und strahlend blauem Himmel und Du müsstest malochen:frown:

Ausgeschlafen stimmt so weit! Ich habe heute keine Lehrveranstaltung, allerdings würde ich es nicht als frei, sondern eher als Seminarvorbereitung bezeichnen :wink:

Das Wetter ist hier grauenhaft, aber was soll´s? Es hat so gegossen, dass ich nicht mal Schrippen holen konnte. Egal, gab´s halt Toast ... :egg: :eating:

LG KonradZ

Ich dachte du bist nicht mehr an der UNI?

Ich dachte du bist nicht mehr an der UNI?
Doch natürlich, nur habe ich z.Zt. weniger Lehraufgaben, weil ich mich zeitweise um unseren Nachwuchs kümmere (Vorteil des öff. Dienstes...:smile:). Ab nächstem Semester bin ich auch wieder öfter da.

Ich habe auch nicht vor, da wegzugehen, obwohl es natürlich keine Uni, sondern "nur" eine Hochschule (ehem. Fachhochschule) ist. Man merkt es auch: mehr Lehre, weniger Forschung und... mehr Praxisbezug (...und das ist auch gut so!).

Nee, nee ich bleibe da auch. Es ist schön da und die Arbeit macht Spaß!:smile::smile::smile:

LG KonradZ

ah wie bei uns, DRS 1, die bringen auch immer nur Hudigägerler Musik!
Für nicht wissende!
Hudigägerler => Ländler ->Polka
Ich könnt jedesmal so machen wenn, ich es nur Irgendwo aus einem Radio höre!:viking:

Neeeeeeeeeeeeeeeee, das was Du denkst, ist SWR4 , SWR 1 das ist mehr Oldis bis zur neuer Musikrichtung gemischt :smile:

Wer Ländler hören will , der hört eben SWR 4 und nicht 1 :biggrin:

Neeeeeeeeeeeeeeeee, das was Du denkst, ist SWR4 , SWR 1 das ist mehr Oldis bis zur neuer Musikrichtung gemischt :smile:

Wer Ländler hören will , der hört eben SWR 4 und nicht 1 :biggrin:
ah die bringen sozusagen werwelkte Flower Power Musik!
Das ist dann bei uns DRS 3!
Ich hör am liebsten Radio Regenbogen !
Mein Lieblingssender war ja der Schwarzwaldradio (gibt es leider nicht mehr), dazumal gab es gar keine Lokalradios in der Schweiz und Jugendmusik wurde nur 1 Stunde Pro Woche gesendet!
Da konnte man froh sein wenn man Schwarzwaldradio oder SWR 3 hören konnte!

ah die bringen sozusagen werwelkte Flower Power Musik!
Das ist dann bei uns DRS 3!
Ich hör am liebsten Radio Regenbogen !
Mein Lieblingssender war ja der Schwarzwaldradio (gibt es leider nicht mehr), dazumal gab es gar keine Lokalradios in der Schweiz und Jugendmusik wurde nur 1 Stunde Pro Woche gesendet!
Da konnte man froh sein wenn man Schwarzwaldradio oder SWR 3 hören konnte!

Zu meiner Jugendzeit haben wir Radio Beromünster aus der Schweiz die Hitparade gehört , die nicht mal so schlecht war zu Zeiten der Beatles :rolleyes::smile:

michel

Zu meiner Jugendzeit haben wir Radio Beromünster aus der Schweiz die Hitparade gehört , die nicht mal so schlecht war zu Zeiten der Beatles :rolleyes::smile:

michel

Da hatten wir es in Berlin noch besser: Neben dem SFB hatten wird den RIAS (konservativ aber gute Musik, weil: Rundfunk im Amerikanischen Sektor). Noch besser waren die "echten" Alliertensender BBC, BFBS und natürlich der unvergessene und stark vermisste AFN.

Kurz zusammengefasst: da sind schon mal 2-3 C-90er Kassetten pro Woche nötig gewesen, um alles Gute mitzuschneiden:biggrin::biggrin::biggrin:.

Und heute? Viele Sender, meistens Mainstream und: Werbung, Werbung, Werbung...:mad::mad::mad::eek:

LG KonradZ

Bei uns läuft SWR 3 im Auto,absolut cool.......:smile:
Gruß,Thomas

Also wenn ich hier so gerade in die Runde schaue auf der Arbeit komme ich mir so schrecklich alt vor........:smile:
Gruß,Thomas

Guten Moooooooooooooorgen!

alle ausgeschlafen, lahme Bande????:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich gehe jetzt zu meinen Studenten, die werden sich über lärmende Fröhlichkeit :party: freuen!

LG KonradZ

michel
dann hast du gerade das gesammte Jugendprogramm der Woche gehört, mehr wurde nicht für die Jugendlichen gesendet, erst als die Lokalradios 1983 erlaubt wurden !
Wie der Film the rock Boat, gab es im Züribiet einen Piratensender (Radio 24) !

ach ja GUTEN MORGEN!!!

Also wenn ich hier so gerade in die Runde schaue auf der Arbeit komme ich mir so schrecklich alt vor........:smile:
Gruß,Thomas

Guten Moooooooooooooorgen!

alle ausgeschlafen, lahme Bande????:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich gehe jetzt zu meinen Studenten, die werden sich über lärmende Fröhlichkeit :party: freuen!

LG KonradZ

dann hast du gerade das gesammte Jugendprogramm der Woche gehört, mehr wurde nicht für die Jugendlichen gesendet, erst als die Lokalradios 1983 erlaubt wurden !
Wie der Film the rock Boat, gab es im Züribiet einen Piratensender (Radio 24) !

ach ja GUTEN MORGEN!!!

mann mann mann,

jetzt hab ich ja sowas von verschlafen,

sogar der Konrad is vor mir draussen,

Danke Michel, dass Du extra gewartet hast bis ich mich rühre,
sehr großherzig :redface:

es lebe das Großherzigtum "Michelstein"
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben