15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kaum iss man mal später dran

da jehts aber ab hier . . .
so muß es sein :biggrin::biggrin::biggrin:
aber ich setz noch einen drauf :
der Rest der faulen Bande : sttramm stehn hier , aber zackich :biggrin::biggrin::biggrin:
wir sind ja nich bei den Hottentotten hier :tongue::eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Anwesenheitsbestätigung Nr.2009-11-04-0615

...hmmm... wo... wer... hmpf... chrmpfs dlsleufn ,fhjdi wl jmdm!

zu früH1 gut nacht..............................................

Anwesenheitsbestätigung Nr.2009-11-04-0650

ne, ne lass das bitte sein, sonst treib er noch Schlafsteuer ein, weil er denkt, er sei der SAAB Landvogt von und zu Michel!!:frown:

na denk mal,

Du mit einem "Grossherzog" befreundet,

das hat doch was-

vielleicht können wir bei ihm seltene Saab Ersatzteile steuergünstig anlegen ???

...hmmm... wo... wer... hmpf... chrmpfs dlsleufn ,fhjdi wl jmdm!

zu früH1 gut nacht..............................................

So kann man sich auch langsam an die 4000 heranpir... - äääähhhh ...schlafen

LG KonradZ

Anwesenheitsbestätigung Nr.2009-11-04-0716

CHECK-OUT Nr.2009-11-04-0752
:biggrin:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:wink::ciao::wavey:

@Alex: im Grunde nicht schlecht mit dem Anwesenheitsstempel (ist der eigentlich vom Michel zertifiziert???:eek::eek::eek:).
Warum Du aber schon wieder auscheckst, bleibt im Dunkeln...:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

@Alex: im Grunde nicht schlecht mit dem Anwesenheitsstempel (ist der eigentlich vom Michel zertifiziert???:eek::eek::eek:).
Warum Du aber schon wieder auscheckst, bleibt im Dunkeln...:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Iss er drum nich :biggrin::biggrin::biggrin:
Immer diese Eigenmächtichkeiten hier, unmöchlich sach ich nur :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
michel

Smarten morgen wünsch ich euch :biggrin:

Du machst ja garkeinen Wind hier, wasn los.....ach nee , datt war ja nen anderer :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

LG KonradZ

Iss er drum nich :biggrin::biggrin::biggrin:
Immer diese Eigenmächtichkeiten hier, unmöchlich sach ich nur :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
michel

Du weißt ja, dass so ein Zertifizierungsverfahren SEHR langwierig und teuer ist?!

LG KonradZ

ja sischer , sischer :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

standby - shortcheckincheckout - 2009-11-04-0955

an Konrad:

Das bleibt nicht im Dunkeln, im Hellen, ddas bleibt im Hellen

allen einen schönen Tag -wie immer von Herzen[
/SIZE]

Zurück
Oben