15 Minuten vor 06:00 Uhr

:heeeelllllooooo:Morgen der Eimer Wasser ist soeben bei mir gelandet:boring::boring: Ich bin zwar noch nicht ganz Geistig wach:sleep::sleep:
und muss bald zur Arbeit:vroam::vroam:
Aber es ist ja schon Freitag! Und zum Glück muss ich Morgen nicht zurArbeit :driver: und kann GEMÜTLICH mit meiner Faru in Deutschland fein :eating:gehen, natürlich nach dem einkaufen!

Sieh mal einer an !!!!

:heeeelllllooooo:Morgen der Eimer Wasser ist soeben bei mir gelandet:boring::boring: Ich bin zwar noch nicht ganz Geistig wach:sleep::sleep:
und muss bald zur Arbeit:vroam::vroam:
Aber es ist ja schon Freitag! Und zum Glück muss ich Morgen nicht zurArbeit :driver: und kann GEMÜTLICH mit meiner Faru in Deutschland fein :eating:gehen, natürlich nach dem einkaufen!

Das kannste nu alles verjessen , denn :
nu kommt die Verleihung
der Ehrenauszeichnung :biggrin:
für Deine Nr.: 4000 :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::tongue:
michel

immerhin hat es einen Aufrechten aus der morgendlichen Hardcore Truppe getroffen

und:

komisch Michel - warst auf einmal irgendwie sehr still,
:biggrin::biggrin::biggrin:

nach deeer Einleitung heute morgen .. .. .. .
. .:tongue:

Vorschläge erbeten

Nachdem ja Markus hier sauber abjeräumt hat
steht die Verleihung ja nu an :biggrin::biggrin::biggrin:
Diese wichtige Festlegung einer solchen Würde
braucht fachliche Unterstützung aus dem hiesigen
Morjen - Clan :biggrin::biggrin::biggrin:
deshalb sind nu Vorschläge erbeten :biggrin::biggrin::biggrin:

wenn man sich sowas schon hart erarbeitet hat ,
dann solls auch zünftich belohnt werden :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Wie wärs mit:

"Früh-Herr"

immerhin hat es einen Aufrechten aus der morgendlichen Hardcore Truppe getroffen

und:

komisch Michel - warst auf einmal irgendwie sehr still, :biggrin::biggrin::biggrin:

nach deeer Einleitung heute morgen .. .. .. .. .:tongue:

Oooch, ich mußte nur nachdenken
wen es wohl erwischen wird :biggrin::biggrin::biggrin:
michel

ist natürlich verbesserungswürdig :

Mister Morgäschtreich :eek::biggrin:

der Begriff stammt aus der Basler Fasnacht, wo in aller Früh Radau jemacht wird , damit ja keiner lange schlafen kann :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
ja genau am Fasnachtsmontag um 4 Uhr Früh gehen die Lichter aus in Basel und dan heisst es "Morgestraich vörwärts Marsch" und in Basel herscht für 3 Tage die 5te Jahreszeit oder wie der Basler sagt "Die 3 schönschte Täg"!
und wenn wir hier ind iesem Fred so weiter machen knackt vielleicht der Michel dieses Jahr den 5000ste!

Nun kann die Verleihung vollzogen werden

Nachdem ja Markus hier die schöne
4000 abjeräumt hat :eek:
steht der Verleihung nichts im Wege :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Menno,
da dachte ich, man kommt so locker pünktlich zur 4000er-Verleihung, und schon is allet wieder vorbei.

Auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn die Auszeichnung in die Schweiz geht. Die können sich den Orden dann an den Gamsbart stecken...:biggrin::biggrin::biggrin:

LG und Glückwunsch in die Berge!

KonradZ

Menno,
da dachte ich, man kommt so locker pünktlich zur 4000er-Verleihung, und schon is allet wieder vorbei.

Auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn die Auszeichnung in die Schweiz geht. Die können sich den Orden dann an den Gamsbart stecken...:biggrin::biggrin::biggrin:

LG und Glückwunsch in die Berge!

KonradZ

Wer zu spät kommt , straft das Leben :eek::biggrin:
Haste schwer Glück jehabt , daß de liejen jeblieben bist :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Zurück
Oben