15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na was ist denn hier los da fehlen ja ne Menge seit Ihr noch am :sleep::sleep::sleep: ?:eek:

Tja, Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin schon seit 4.00 Uhr wach :flute:
Allerdings hat mich das Tiefdruckgebiet hier so tief in die Federn gedrückt, dass ich gar nicht bis zum Compi kam.:eek:

Allen einen wunderschönen Sonntag!

LG KonradZ

Tja, Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin schon seit 4.00 Uhr wach :flute:
Allerdings hat mich das Tiefdruckgebiet hier so tief in die Federn gedrückt, dass ich gar nicht bis zum Compi kam.:eek:

Allen einen wunderschönen Sonntag!
LG KonradZ
Kleiner Tip, so am Rande¨
geh zu http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00120818 und wenn du ein Laptop hast, kannste ja den Computer aus dem Bett bedienen!
dann brauchst du auch keine Ausreden mehr zu suchen!:biggrin:

Dann auch von mir an die Rasselbande schönen Sonntach!:cool:

Na doch wieder alle am :sleep::sleep::sleep:!!!:biggrin:

Da werden sich die anderen Forenleser aber freuen das dieser mal :sleep::sleep::sleep:!!!!:tongue:

Hallo Junx,

komme gerade von einer Dienstreise zurück !!

und Achtung es kömmet die 4444

und was kommt als 2tes':stupido3:
Leute ich wünsch allen einen schönen Tach und denkt dran, Montach is noch weit, sehr weit wech!:ciao:
zuerst steht bei uns ein Besuch dieser Messe statt http://www.igeho.ch/
wir gehen extra ohne Morgenessen dahin, damit mehr Platz im Magen ist!
:party::party::party:

Als 2tes : black Volvo ist nun wieder fahrbereit ab jetzt :smile: und das hat eben bis jetzt gedauert :frown: , aber wer mich kennt , der weiß jenau : der Michel gibt nicht so schnell auf :cool:.

Und außerdem : jetzt iss jenuch jepennt hier:tongue:
Leider muß ich noch an Volvo Nr.:2 ran , da der ja auch ausgefallen war und das kann ich nicht brauchen :rolleyes: , aber leider nimmt das noch etwas Zeit in Anspruch , so daß ich Euch zwangsweise etwas in Ruhe lassen muß , was mich natürlich schon wieder nervt - verfluchtes Gammelpack hier :biggrin::biggrin::biggrin: .

Schönen Sonntach noch

michel

Als 2tes : black Volvo ist nun wieder fahrbereit ab jetzt :smile: und das hat eben bis jetzt gedauert :frown: , aber wer mich kennt , der weiß jenau : der Michel gibt nicht so schnell auf :cool:.

Und außerdem : jetzt iss jenuch jepennt hier:tongue:
Leider muß ich noch an Volvo Nr.:2 ran , da der ja auch ausgefallen war und das kann ich nicht brauchen :rolleyes: , aber leider nimmt das noch etwas Zeit in Anspruch , so daß ich Euch zwangsweise etwas in Ruhe lassen muß , was mich natürlich schon wieder nervt - verfluchtes Gammelpack hier :biggrin::biggrin::biggrin: .

Schönen Sonntach noch

michel

Hallo Michel,

schön das mit Volvo Nr.1 !

Und ansonsten ist auf uns Verlass - wir halten die Stellung !!

aber das weißt Du doch, eh??

Ich glaube schon,das er das weiß.........:smile:
Gruß,Thomas

4 mal die vier ist auch nicht schlecht.........:smile:
Gruß,Thomas

Man beachte bitte, dass die "Goldene Schlafmütze" wieder (oder immer noch) vakant ist!:tongue:

Der mit der 4444.............:smile:
Gruß,Thomas

Ja was denn jetzt........traut sich keiner???????:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben