15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja sollten wir uns Sorgen machen:eek::questionmark:
...
LG KonradZ

Da fällt mir spontan ein Liedchen ein: Lebt denn der "alte" Saab-Michel noch? *singsing* :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich glaube der liegt auf der schon eingebauten Rückbank in seinem 96er und hält den Schlaf des Gerechten. :rolleyes:

Er sollte aber mal langsam uffstehen, is ja schließlich jleich Middach. Nich dasser uns noch vom Fleesche fällt und nich mehr in seenen Schuppen rinkommt.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Nur eine ganz kleine klitzekleine Schwäche............wir sollten sie ihm gönnen.............:smile:
Gruß,Thomas

Er wird sicherlich bald in alter Frische uns hier wieder beehren und uns langmachen,da bin ich mir sicher...........:smile:
Gruß,Thomas

Ich geruhte heute auch mal ausgiebig auszuschlafen.........herrlich.........noch zwei Tage arbeiten,dann gehts ab ins Allgäu................:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

Hab keen Bock jehabt
Euch zeitich zu wecken
und mich selbst lang jelecht
jetzt bind ich total kaputt :biggrin::biggrin::biggrin:

Wisst Ihr wat? Da kommt morjen früh richtich wat uff uns zu. Wenn DER ausjeschlafen is, denn hört man den bis zum Polarkreis:eek::eek::eek::biggrin:
LJ KonradZ
Und nicht vergessen Heute is ja Neumond:eek:
Ok es soll ja solche geben die 14 Tage vorher und 14 Tage nachher herumspinnen! :biggrin:

Hast du das gehört Ex Chef :confused:

Soll ich Euch mal wat saachen

ich jlaub , ich lauf zur Bestform auf
und wat dat bedeutet :biggrin::biggrin::biggrin:

dat könnt Ihr Euch ja denken :tongue:

Ich ahne es.........:biggrin:
Gruß,Thomas

So , nu isset soweit
Ihr faulen Nichtsnutze :biggrin:
von wejen unnütze in der Jegend rumjuckeln :biggrin:
jearbeitet wird und zwar richtich , so mit Überstunden , natürlich als Jeschäftsinteresse :biggrin::biggrin::biggrin:
also bewecht Euch endlich
und wat anderes will ich jarnich zu hörn bekommen :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

So , nu isset soweit
Ihr faulen Nichtsnutze :biggrin:
von wejen unnütze in der Jegend rumjuckeln :biggrin:
jearbeitet wird und zwar richtich , so mit Überstunden , natürlich als Jeschäftsinteresse :biggrin::biggrin::biggrin:
also bewecht Euch endlich
und wat anderes will ich jarnich zu hörn bekommen :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
Ui, ja, steigern wir Heute das Bruttosozialbrodukt, damit die Modernen Landvögte mehr Steuern und die CEO`s auch mehr Boni`s erhalten:mad::mad::mad:
ach ja fast vergessen, Heute ist ja Freitag, dann ist ja ne Stunde früher Feierabend! :elefant::elefant::elefant::elefant:

Ui, ja, steigern wir Heute das Bruttosozialbrodukt, damit die Modernen Landvögte mehr Steuern und die CEO`s auch mehr Boni`s erhalten:mad::mad::mad:
ach ja fast vergessen, Heute ist ja Freitag, dann ist ja ne Stunde früher Feierabend! :elefant::elefant::elefant::elefant:

Du sollst erst mal was leisten
statt Dich wieder vor der Verantwortung eines Steuerzahlers
zu drücken
Du Faulpelz Du :biggrin::biggrin::biggrin:

Nur wer jetzt nachweislich
dat Sonderheft von OldtimerMarkt lesen tut
hat nüscht zu befürchten :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
Achtung : ich hör ab zur Kontrolle, da man Euch Lumpen ja nich trauen kann :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben