15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da kann ich Dir mal nen Tip geben : komm einfach her, mit Blaumann natürlich und dann wist Du bald wissen, was ich mit Durchhaltevermögen meine :cool: . Du bist nicht der 1. , der es nicht glauben wollte :biggrin::biggrin::biggrin: , davon haben sich schon einige überzeugt von hier :smile::cool:
Null Problemo, gib mir die Flex für eine Schicht und ich zeig dir wieviele Matchbox-Autos aus einem Saab rausgehen :biggrin::biggrin::biggrin: Dann aber nicht heulen wenn's der falsche war :rolleyes:

Null Problemo, gib mir die Flex für eine Schicht und ich zeig dir wieviele Matchbox-Autos aus einem Saab rausgehen :biggrin::biggrin::biggrin: Dann aber nicht heulen wenn's der falsche war :rolleyes:

Nee nee mein Freund , es wird alles so rausgetrennt , daß man es anderswo problemlos wieder einschweißen kann. Hier wird kein Mist gebaut und ja nicht dabei einschlafen :biggrin::biggrin::biggrin:
ja ja, so sieht dat hier nämlich aus - nüscht mit ruhiger Kugel schieben :biggrin::biggrin::biggrin:.
Fraachst mal den Regio , der kommt so schnell nich wieder :biggrin::biggrin::biggrin:, oder den Heinz, der is für die nächste Zeit ooch bedient der arme :cool::smile::biggrin: . Und noch wat , jesoffen wird hier nüscht , hier wird wat jeleistet :biggrin::biggrin::biggrin:.
Übrigens mache ich auch im Betrieb nichts anderes, da hat mir bis jetzt noch keiner das Wasser reichen können und das mit meinen 55 :cool::tongue::biggrin:

Nee nee mein Freund , es wird alles so rausgetrennt , daß man es anderswo problemlos wieder einschweißen kann. Hier wird kein Mist gebaut und ja nicht dabei einschlafen :biggrin::biggrin::biggrin:
ja ja, so sieht dat hier nämlich aus - nüscht mit ruhiger Kugel schieben :biggrin::biggrin::biggrin:.
Fraachst mal den Regio , der kommt so schnell nich wieder :biggrin::biggrin::biggrin:, oder den Heinz, der is für die nächste Zeit ooch bedient der arme :cool::smile::biggrin: . Und noch wat , jesoffen wird hier nüscht , hier wird wat jeleistet :biggrin::biggrin::biggrin:.
Übrigens mache ich auch im Betrieb nichts anderes, da hat mir bis jetzt noch keiner das Wasser reichen können und das mit meinen 55 :cool::tongue::biggrin:
Kein Komentar!
sonst gibt es :secruity:

Nee nee mein Freund , es wird alles so rausgetrennt , daß man es anderswo problemlos wieder einschweißen kann.
Aber klar kann man das wieder wo dranschweißen. Sieht bestimmt cool aus, so'n runder Saab mit spitzen Ohren und Hörnchen an der richtigen Stelle :biggrin::biggrin:

Kein Komentar!
sonst gibt es :secruity:
War's echt so schlimm?

(Wenn es klappt daß ich bald in CH ein Vorstellungsgespräch kriege, bin ich wahrscheinlich in der Gegend...)

Aber klar kann man das wieder wo dranschweißen. Sieht bestimmt cool aus, so'n runder Saab mit spitzen Ohren und Hörnchen an der richtigen Stelle :biggrin::biggrin:

(Wenn es klappt daß ich bald in CH ein Vorstellungsgespräch kriege, bin ich wahrscheinlich in der Gegend...)

Oh, ich glaube, es ist besser , Dir kein Werkzeug in die Hand zu geben :biggrin: und wenn Du hier in der Gegend bist, dann trab ja an hier :cool::smile:

Mist , jetzt muß ich auch noch
aufräumen hier :eek:
wenn schon Besuch kommt :biggrin::biggrin::biggrin:
Nee, laß mal lieber bis hinterher. Sonst hast du das ganze Chaos zweimal und deine Frau ist bestimmt sauer. :argh:
(Ist noch gar nix raus ob oder wann, also keine Eile :smile:)

Oh, ich glaube, es ist besser , Dir kein Werkzeug in die Hand zu geben :biggrin: und wenn Du hier in der Gegend bist, dann trab ja an hier :cool::smile:
Ok, ich gebe zu ich bin mit dem Lötkolben besser als mit dem Schweißgerät :redface: Hatte zwar 'ne ganze Woche Elektroschweißkurs, aber da ha'm die uns nur Schiffsblech gegeben und ich mußte auf 200 Amps gehen um ein ordentliches Loch zu machen :tongue: Naja, scheint du hast ja genug altes Blech da, damit man noch was lernen kann :cool:

na jedenfalls schläft er endlich mal so richtig aus !! So ist's recht !!:biggrin:

Himmeldonnerwetter nochmal
raus aus den Betten hier
am Samstach wird doch nich
rumjegammelt hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Heut kommt dat Jetriebe, Antriebswellen , Bremsen, Querlenker , Lenkung, Federn raus und dann wird dat restlich brauchbare Blech rausgertennt , damit der Samstach nich für die Katz war :cool:

Zurück
Oben