15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin,
muss schnell noch die faulen Säcke vor die Tür stellen,

wat sach ich denn,
blaue Säcke, blaue,
die mit det Altpapier . . .

hab nie viel im Haus,
wegen der Leber,
Vertrag einfach nix

bin ja schon besoffen wenn ich den aktuellen Prospekt von Aldi Süd lese!

uiii und das so früh am Morgen!!!
redface!

war aber auch nicht schwer,
wenn man bedenkt,
es war/ist so, als kennen wir uns schon ne Ewigkeit!

( dafür gehe ich doch gerne ins Schlafzimmer - so hi hi die Börse ist wieder eröffnet, fleißiges Spekulatius)

So , die Aldi Prospekte hab ich jetzt durch
aber noch keinen sitzen
habs halt nicht durcheinander jelesen :biggrin::biggrin::biggrin:

hab nie viel im Haus,
wegen der Leber,
Vertrag einfach nix

bin ja schon besoffen wenn ich den aktuellen Prospekt von Aldi Süd lese!
Einen kleinen Vorrat gibts bei uns immer,so etwa 100 Flaschen Wein,einige Spirituousen,eine Kiste Kölsch ist auch immer vorhanden,da erwischt man mich selten auf dem falschen Bein..........:smile:
Gruß,Thomas

Einen kleinen Vorrat gibts bei uns immer,so etwa 100 Flaschen Wein,einige Spirituousen,eine Kiste Kölsch ist auch immer vorhanden,da erwischt man mich selten auf dem falschen Bein..........:smile:
Gruß,Thomas

na dann kömm ich doch mal wieder vorbei, die zu verzehrenden Mengen Allohol stehen reziprok proportiodingens zu meinem Körpergewicht . . . also keine Angst ;o ))

Ich habe keine Angst...........wovor auch.............
Gruß,Thomas

Gute Nacht an die ganze Saabgemeinde!!!

Träumt schön vom Schneeschippen...morgen früh werden Träume wieder wahr...:biggrin::biggrin::biggrin: :aetsch:

LG Cassi

Gute Nacht an die ganze Saabgemeinde!!!

Träumt schön vom Schneeschippen...morgen früh werden Träume wieder wahr...:biggrin::biggrin::biggrin: :aetsch:

LG Cassi

wenn ich Dich nicht besser kennen würde . . . klingt ziemlich . . .

aber neeee, selbst wenn Du von M. auf Hexe Gschminkt wärst . .

neeee so boshaft bist de nich!

Na ma sehn wovon ick träum !

Nix träumen,gearbeitet wird..........feinste Edeldestillate.............:smile:
Gruß,Thomas

Nix träumen,gearbeitet wird..........feinste Edeldestillate.............:smile:
Gruß,Thomas

bei deeem Wetter denke ich mehr
ans Ankommen denn an Vergnügen mit Deinen kleinen Kostbarkeiten

es sei denn es ist sonst keiner auf der Straße und mein Junior. zeigt mir wieder mal, wie man mit einem Saab wunderbar im Querdrift durch die Winterlandschaft zieht - so gestern Abend vorgeführt - rolleyes

So,Männer.......und jetzt raus mit Euch hier,damit ich gleich in mein Bettchen kann...........:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:........und das Ihr hier keinen Blödsinn macht..........:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:...........Sprit ist genug da,für den Preis kann ich leider nix..........:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gruß,Thomas

Seid Ihr noch alle am schippen oder was???????
Gruß,Thomas

Na gut,dann gehe ich jetzt mal das Schichtbuch schreiben,meinen Weibern noch frische Brötchen holen und dann gehts aber lang auf die Matratze.........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben