15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na gut,dann gehe ich jetzt mal das Schichtbuch schreiben,meinen Weibern noch frische Brötchen holen und dann gehts aber lang auf die Matratze.........:smile:
Gruß,Thomas

Ja nee , is klar :biggrin: und wer bitteschön jeht bei Dir zu Hause
det Weisse wechmachen :rolleyes:
wenn Du Dich inne Matratze verkrochen hast :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

dat würd mich schon interessieren :rolleyes: oder jeht Deine Frau mit dem Haarfön die Einfahrt frei machen :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin: .
Nen Bunsenbrenner hätt ich noch :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

das ham die Broses schon im Griff Michel!

Kann eh nicht viel sein, glaub die Ham den ganzen Mist bei mir abgeladen - von wegen schöne wiße Pracht. . . .
TAUWETTER - hierhin !!!
Und zwar schnell!!!

Bedächtig ruhig isset in Balin,
Wat sacht denn unsre Traumfee????

das ham die Broses schon im Griff Michel!

Kann eh nicht viel sein, glaub die Ham den ganzen Mist bei mir abgeladen - von wegen schöne wiße Pracht. . . .
TAUWETTER - hierhin !!!
Und zwar schnell!!!

Bedächtig ruhig isset in Balin,
Wat sacht denn unsre Traumfee????

Den letzten Satz kann ich Dir beantworten : nämlich dat hier : :sleep::sleep::sleep: :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei den Broses is det jlaub ich janz anders . Wenn der junge Bock nach Hause kommt ( wenn ) dann is der so heiß auf die Broseline , da schmilzt der Schnee schon 500m bevor er runter kömmt :biggrin::biggrin::biggrin:

Beim ollen 42 wird det janz anders sein :rolleyes:
außer er findet die Ranzkarre nich mehr :biggrin::biggrin::biggrin:
weil der Reejen sie wechjeschwemmt hat :eek::biggrin:

Den letzten Satz kann ich Dir beantworten : nämlich dat hier : :sleep::sleep::sleep: :biggrin::biggrin::biggrin:

Is ja nich waaaahr...bin doch schon seit Ewigkeiten auf - der Nachbar hat zu laut mit dem Schneeschieber übern Bürgersteig gekratzt :eek:

Konrad is ooch gerade wech und legt wahrscheinlich gerade den Saab frei...

Und wat mach ick?
Erstmal nen :coffee:
dann warten, dass das :marchmellow: wach wird
und ansonsten allen hier

einen wunderschönen verschneiten Donnerstag aus Berlin wünschen!

Is ja nich waaaahr...bin doch schon seit Ewigkeiten auf - der Nachbar hat zu laut mit dem Schneeschieber übern Bürgersteig gekratzt :eek:

Konrad is ooch gerade wech und legt wahrscheinlich gerade den Saab frei...

Und wat mach ick?
Erstmal nen :coffee:
dann warten, dass das :marchmellow: wach wird
und ansonsten allen hier

einen wunderschönen verschneiten Donnerstag aus Berlin wünschen!

Werf doch mal nen Blick ins Aldi Prospekt , dann haste einen sitzen und kleen Konrad kann alleene schippen :cool:
Ooch nee , det wirkt ja nur beim Alex sooo juut :biggrin::biggrin::biggrin:

Det neue Zeuch det weisse
kommt runter an Oder und der Neisse
aber schad ja nüscht
wird ja wieder wech jewischt :biggrin::biggrin::biggrin:

Werf doch mal nen Blick ins Aldi Prospekt , dann haste einen sitzen und kleen Konrad kann alleene schippen :cool:
Ooch nee , det wirkt ja nur beim Alex sooo juut :biggrin::biggrin::biggrin:

Na, jottseidank ham wa zur Zeit 'nen Vermieter, der dit erledicht.
Ja, und wat weeß ick, womit der Aldi-Süd-Prospekt präpariert ist, wir ham hier nur Nord....und der hat mich noch nie besoffen jemacht...:tongue:

Na, jottseidank ham wa zur Zeit 'nen Vermieter, der dit erledicht.
Ja, und wat weeß ick, womit der Aldi-Süd-Prospekt präpariert ist, wir ham hier nur Nord....und der hat mich noch nie besoffen jemacht...:tongue:

Ja nu , der Alex liest det durcheinander und dann mußte immer :puke:det is ja klar :biggrin::biggrin::biggrin:

So Herrschaften . . .
wat bringt die juute Fee
Euch ne anständje Ladung Schnee :biggrin::biggrin::biggrin:

runter mit dem Zeuch , kost ja nüscht

Bin schon im Unterricht:eek:. Daher kkene Zeit

LG KonradZ

So, ick muß jetze arbeeten..

LG KonradZ

Raus Junx :biggrin::biggrin::biggrin:
es darf jeschippt wern :biggrin::biggrin::biggrin:
und jekratzt ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:
lasst Euch nich stören , weil ich mich jetze lang lech , aber kratzt jefällichst schön leise, hab nen unruhijen Schlaf :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen!
Nochmal acht Stunden jesundet Halbwissen unter die Leute bringen:confused: und schon isset da, det Wochenende!:biggrin:

LJ KonradZ

Guten Freitag Morgen alle zusammen, Nein, bei uns hats keinen Schnee gegeben:mad:
deshalb bin ich schon bei der Arbeit im Büro:redface:
weiss eigendlich einer von euch wann das Abendessen in unserem Stammtisch in Erlinsbach anfängt?:confused:

Guten Freitag Morgen alle zusammen, Nein, bei uns hats keinen Schnee gegeben:mad:
deshalb bin ich schon bei der Arbeit im Büro:redface:
weiss eigendlich einer von euch wann das Abendessen in unserem Stammtisch in Erlinsbach anfängt?:confused:

Heute um 2000 Uhr Anmeldungen bis 1.12.2010:biggrin:

Zurück
Oben