15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der neue Schnee der weiße
den find ich einfach - weis ichs
na schad ja nüscht
wird ja wieder wech jewischt:biggrin:

Der neue Schnee der weiße
den find ich einfach - weis ichs
na schad ja nüscht
wird ja wieder wech jewischt:biggrin:
ne, der Boden ist zu kalt, der hält bei uns nicht, die Autos blasen ihn, mit dem Fahrtwind weg
und da wo gesalzen wird, bildet sich sofort Glatteis!
und schon kommen die Grenzgänger aus dem Elsass, ins Schleudern, weil 80% von ihnen, Sommerreifen drauf haben!

Wann kommste denn:knuddel:? Wegen Einkaufen und so :pepsi: :beerglass: :beer: :cheers: :coffee:

LJ KonradZ

Letztes Januar Wochenende.
Bis dahin ham wa auch die Läpp, top repariert. Dann iss Sohnemann aussem Haus und ick hab den großen Schreibtisch für die vielen Schräubckens zur Varfüjung
;o ))i

Winterschlaf:eek::questionmark::questionmark::questionmark:

Aufstehen, Schnee schippen, Bruttosozialprodukt ankurbeln :viking: :biggrin::biggrin::biggrin:
LJ KonradZ

Winterschlaf:eek::questionmark::questionmark::questionmark:

Aufstehen, Schnee schippen, Bruttosozialprodukt ankurbeln :viking: :biggrin::biggrin::biggrin:
LJ KonradZ

Gàhn . . . Augenreib . . .

bin gestern 565 an Meckenheim-
Nord vorbei gefahrenals ich zum "Höhrer" griff . . .
Grüssle in die Republik!!

...auf ihren verkleideten Dacias :rofl: :rofl: :rofl:

LJ KonradZ
ne,ne die fahren alle neuere Audis, Bmw & Mercedes,die verdienen auch 4 mal mehr als bei sich zuhause und bei uns drücken sie die Löhne und wir müssen deshalb ihren Schrott fahren
(Ich ausgenommen ich fahr ja 3 SAABs:biggrin: )

Ooch tut mir det Kreuze weh
wenn ich nur schon dran denke
wär meine Zufahrt wie beim Regio :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber wer wohnt schon oben am Buckel :rolleyes: :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Du Umweltfrevler Du elendijer
da nimmt man Asche oder Sand / Split zum Abstumpfen
und versaut nicht noch das Grundwasser mit Salz
Fuule Chaib :biggrin::biggrin::biggrin:

Nein, Nix da - Man nimmt Salz.
Möglichst aus Asse oder Gorleben.

Die geniale Lösung - Man kann mit dem Geigerzähler prüfen, ob man alle Stellen erwischt hat.

Ooch tut mir det Kreuze weh
wenn ich nur schon dran denke
wär meine Zufahrt wie beim Regio :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber wer wohnt schon oben am Buckel :rolleyes: :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
ach neh, weisst du ich bin noch lange nicht so ein
Klappergestell wie manch anderer!:biggrin:
und wenns mal soweit is:cool:
baut SAAB nen kleineren 4X4:rolleyes:
dann brauch ich nicht mehr arbeiten!:tongue:

Dann findet man wenigstens den Weg, wenn mal wieder die Straßenbeleuchtung eingespart wird.:eek:
Außerdem ist es ein Beitrag zur Entlastung der Renten und Pensionshaushalte.:mad:
LG KonradZ

Dann findet man wenigstens den Weg, wenn mal wieder die Straßenbeleuchtung eingespart wird.:eek:
Außerdem ist es ein Beitrag zur Entlastung der Renten und Pensionshaushalte.:mad:
LG KonradZ

Is aber vielleicht nen bischen nen strenger Jeruch ums Haus und wenn se Pech hast , haste jede Nacht die Jaulerei von Nachbars Kater :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben