9
96iger Michel
Welche Zahl?
Er meint wohl , egal wieviel Grad plus es hat , wenn der Boden gefroren ist, gibt es Glatteis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Zahl?
Er meint wohl , egal wieviel Grad plus es hat , wenn der Boden gefroren ist, gibt es Glatteis![]()
fürs ArmaturenbrettWelche Zahl?
Neupreiss war etwa vor 10 Jahren für beides ca. 1000.- Franken, werde es aber beim Forum zum verkauf anbieten undfürs Armaturenbrett
ja wo bleiben se denn
wohl zu viel gefeiert
und die Brücke gemacht![]()
Dafür machen wer Morgen Lörrach Unsicher!...weil de jestern keen Jeld ausjeben konntest , da wir Feiertach hatten
Dafür machen wer Morgen Lörrach Unsicher!![]()
Die armen Leute da![]()
stimmt, wart mal, gibts nicht auch einen Kaufland in Murg..........![]()
Juten Morjen und Schönes Wochenende!
LJ KonradZ
bei mir werden in kürze 10 Sääbe ums Haus stehendas neue Jahr soll ja gut "eingeschwemmt" werden
Euch einen trockenen Tag
unbedingt, ein Foto reinstellen, damit wir genau nachzählen könnenschon raus zum Hackepeter holen?
bei mir werden in kürze 10 Sääbe ums Haus stehendas neue Jahr soll ja gut "eingeschwemmt" werden
Euch einen trockenen Tag
na dann, haste ja mal wieder Schwein gehabtWo 96iger Fahrer wohnen gibts sowat nich![]()
schon raus zum Hackepeter holen?
Euch einen trockenen Tag
Morjen!
Uffstehn und Auto waschen, solange es noch Plusgrade sind!
LJ KonradZ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen