KonradZ
EARLY BIRD
- Danke
- 172
- SAAB
- 90
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Jetzt ja, als ich das geschrieben habe, war noch alles trockenWieso es regnet doch in strömen?
![]()

LJ KonradZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ja, als ich das geschrieben habe, war noch alles trockenWieso es regnet doch in strömen?
![]()
Jetzt ja, als ich das geschrieben habe, war noch alles trocken
LJ KonradZ
Was 10 Stück?![]()
und was den ganzen Tag übrig bleibt, nennt sich KaterKleine Saab-Party, nicht alle uns. Leider!
Spassiger Abend in der Garage.
Bei uns noch alles schön trocken (kein Regen) und die Spuren vom gestrigen Abend beseitigt.
Kleine Saab-Party, nicht alle uns. Leider!
Spassiger Abend in der Garage.
Bei uns noch alles schön trocken (kein Regen) und die Spuren vom gestrigen Abend beseitigt.
und was den ganzen Tag übrig bleibt, nennt sich Kater![]()
ah dann war der Grossschnauzer mit Thurgauer Dialekt nicht dabeiDu kenst ja die Meute, von Kater keine Spur. Alles schön gesittet.
Ahhhhh, jroßet Saufjelage und Montach nich aus der Koje kommen - Saupack elendijes![]()
Bin fleißig am schaffen,das wir alle was im Tank haben................
Gruß,Thomas
könnten wir dich mal vom Job abhalten, so wärst du auch dabei gewesen
Hätten schon dafür gesorgt, dass du nicht vor uns aufwachst![]()
Ja ja aber sonst Meckern!
![]()
...ich trau mich erst zu kommen, wenn ich fahrzeugtechnisch auch dazu passe, nich dat se ich noch Prüjel bezieh
.
michel
Kein Problem, musst einfach im Dorf parken, damit dich keiner siehtsonst
,
gibts bei uns nicht
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen