9
96iger Michel
Bei mir darfste auch mal hupen,ich sollte es hören können................
Gruß,Thomas
Na Du wirst aus`n Bette fliejen , wenn ich vorbeidüse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir darfste auch mal hupen,ich sollte es hören können................
Gruß,Thomas
also ick lech mir jetz erstma ins Bette...
DAS ist ja gerade NICHT Sinn dieses Threads
LJ KonradZ
Da jeb ich mir alle MüheJuten Morjen ihr Berliner - also ick lech mir jetz erstma ins Bette...
also südlich, sind auch keine gewesen96iger Michel;651552 [FONT=Arial Black schrieb:aber außer paar Verkehrsraudis habs ich nüscht jesehn [/FONT]![]()
![]()
Südlich vom Rhein kann ich ja nichts sagen, da ich da ja nich tätich binalso südlich, sind auch keine gewesen,
und Murg konnte wieder einmal Ruhig schlafen![]()
ich meinte, knapp Nördlich am Rhein,
und wie du siehst bin ich auch schon auf, und werde mein neu erwobenes Teil,
nun komplett montieren, denn jetzt ist es noch Prov. montiert
Anhang anzeigen 67132 Anhang anzeigen 67133![]()
![]()
das habe ich nicht bemerkt, musste wegen einem Balkan 3er voll auf die Bremsen latschenMeine Region habe ich im Griff , da mach Dir mal keine Sorgen![]()
das habe ich nicht bemerkt, musste wegen einem Balkan 3er voll auf die Bremsen latschen
Moin zusammen,
Heut bin ich unterwegs, seit 5:00h.
mit der Bahn nach München, SAAB abholen und dann heute nachmittag zurück - via A8 A5 A61
Moin zusammen,
Heut bin ich unterwegs, seit 5:00h.
mit der Bahn nach München, SAAB abholen und dann heute nachmittag zurück - via A8 A5 A61
Na dann viel Vergnügen , ich habe Gestern 1060km abgespult A5 -A3 -A5 alle ganz gelassen angehen lassen , in der Früh ( wann sonst) um 5:00 Uhr hier weg, um 10:30 Uhr in Bergisch Gladbach angekommen, das Geschäftliche erledigt, um 13:30 Uhr abgefahren und um 17:30 zu Hause angekommen
![]()
michel
Übrijens : bei Dir waren ja die Schotten dicht, ich hup mir nen Wolf ab
, aber da wars duster in der Bude , alle am
Meine Jüte wars da still![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen