15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich schreibe jetzt nicht "fauler Sack":rolleyes:

ich bin auch schon länger auf, habe den 9-5 vom Pollenstaub befreit (gewaschen), danach gemütlich gefrühstückt und nun lasse ich den lieben Gott einen guten Mann sein ... :smile:

nur arbeiten brauche ich diese Woche nicht :tongue: das überlasse ich doch gerne den fleissigen Schweizern ... :biggrin:

ich bin auch schon länger auf, habe den 9-5 vom Pollenstaub befreit (gewaschen), danach gemütlich gefrühstückt und nun lasse ich den lieben Gott einen guten Mann sein ... :smile:

nur arbeiten brauche ich diese Woche nicht :tongue: das überlasse ich doch gerne den fleissigen Schweizern ... :biggrin:

schade gibts hier nicht wie in Facebook die *gefällt mir Taste*:tongue::biggrin:

Tja, ick muss heute nochmal ran:frown:.

LJ KonradZ

Na hier ist ja auch fast alles beim alten . . .
Wobei 3:51h . . . .
muss mal im "Pschürempel" nachschaun ob det nüscht schon . . . .
:-))

Guten Morgen in die Runde

so, noch einmal schlafen (oder arbeiten:redface:) und dann ist Ostern :marchmellow:

Ich werde den Karfreitag und das Osterfest in meiner Raffinerie verbringen....................:redface:..........einer muss ja dafür sorgen das genug Sprit da ist.................
Gruß,Thomas

Ich werde den Karfreitag und das Osterfest in meiner Raffinerie verbringen....................:redface:..........einer muss ja dafür sorgen das genug Sprit da ist.................
Gruß,Thomas

... ach deshalb steigen die Spritpreise immer pünktlich zu den Feiertagen ... :s::stupido2:

ich schmeiss den Kram für diese Woche hin:smile:

Rein ins Cabrio und den Fahrtwind über die Badekappe wehen lassen:eek::redface::biggrin:

Allen ein schönes Osterwochenende und denen die leider arbeiten müssen gutes Durchhalten!

ich schmeiss den Kram für diese Woche hin:smile:

Rein ins Cabrio und den Fahrtwind über die Badekappe wehen lassen:eek::redface::biggrin:

Allen ein schönes Osterwochenende und denen die leider arbeiten müssen gutes Durchhalten!
ja morgen ist definitiv Cabrio Wetter, mal schauen obs dieses mal in die Vogesen geht, auf die Route de Crêtes

Das wäre das schlimmste was ich machen könnte...............fristlose Kündigung..............keine Diskussion.............

Das eine mag ja sein,das andere kann ich nicht beeinflussen.................aber ich kann Dich beruhigen,Geld ist auch nicht alles...............

Schon klar.............

Soooo, wat is jetze hier los? :viking:

Feiertach hin, Feiertach her - auch heute is SAAB-Tach:smile:, da jeht´s mit dem 901er mal ins Umland.

LJ KonradZ

Guten Morgen,

jetzt geht´s auf nach HH :smile:

allen ein schönes Osterfest

Zurück
Oben