15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjen,
Ladies und Jentelmen,

ick werde mal det fröhliche nachösterliche Treiben hier bejinnen.

LJ KonradZ

Konrad saacht et is fröhlich,
et is fröhlich,
et is fröhlich,
et is fröhlich,
et is fröhlich,
et is fröhlich,
et is fröhlich,
et is fröhlich,

Ob et mir an Jlauben mangelt...???

Wie jetze? Keener da?

Jetz is et schon fast Mittach und die Bande pennt imma noch. Ick werd euch Beene machen: :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

LJ KonradZ

morgen Leute, seit mir nicht Böse, ich wünsch mir heuete den ganzen Tag Regen:redface:

Schon 8:00h ????

wo bin ich ????

. . .

wer bin . . . .

Guten Morgen in die Runde

hier regnet es endlich, die Natur freut sich und der Pollenflug hat zum Glück ein Ende

Kann det sein, dass ick von Cassandra schon lange nix meah jelesen hab????

:-@. :-))

Wer hat mich jerufen???

So....da bin ick.....während Konrad heute Abend Saab-in-sittet :frown:
Es sei ihm jejönnt :rolleyes: meinereiner muss ja morjen früh raus aus der Koje, und der Kleene ratzt ja ooch schon ne Weile...

Wer hat mich jerufen???

So....da bin ick.....während Konrad heute Abend Saab-in-sittet :frown:
Es sei ihm jejönnt :rolleyes: meinereiner muss ja morjen früh raus aus der Koje, und der Kleene ratzt ja ooch schon ne Weile...

Sorry, war beim hiesiegen Saab Sit In, alles Jute nach Berlin!

Ja was ist denn hier heute morgen los,bzw. nicht los..........raus jetzt mit Euch aus den Federn,gibts ja gar nicht........noch ne knappe Stunde,dann gehts ab ins Bettchen............:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
Gruß,Thomas

Saab-Sit-in hin oder her, det is noch lange keen Grund, hier erst wieda mittachs uffstehn zu wollen:eek:. Also raus jetze und den schönen Tach im schönen Saab jenossen.

Macht übrijens Spass in Kolonne 9-5, 9000, 901 und 90 über´n Berlina Ring zu brausen:biggrin: ... und "der Alte" hat tapfer mitjehalten:smile:

LJ KonradZ

Saab-Sit-in hin oder her, det is noch lange keen Grund, hier erst wieda mittachs uffstehn zu wollen:eek:. Also raus jetze und den schönen Tach im schönen Saab jenossen.

Macht übrijens Spass in Kolonne 9-5, 9000, 901 und 90 über´n Berlina Ring zu brausen:biggrin: ... und "der Alte" hat tapfer mitjehalten:smile:

LJ KonradZ

Bist Du "Ben Hur 2011" oder leidest Du unter gespaltener Persönlichkeit oder war der Spargel merkwürdiger Herkunft:
Wie konntest Du mit all Deinen Autos gleichzeitig unterwegs drin???

Ich finde es reicht doch an phänomenalität das der älteste ne grüne Plakette hat . . .

Neee, gönne Dir natürlich den Spassss!!!

Guten Morgen in die Runde

vor lauter geposte, um ein Haar das Wichtigste vergessen
:redface:

Moin, Moin, lieber Konrad :-)

i geh jetzt endlich ins Bett!!

Schlaf gut,ich darf noch bis um 6,dann habe ich hoffentlich freies Wochenende..............

Man sieht sich.........hoffentlich..........:smile:

Morjen Leute!

Tja, jejen chronische Bettabsenz is nüscht zu machen
:smile:. @Brose: Jute N8! Ansonsten: ab in die Sääbe!!!!

LJ KonradZ

Zurück
Oben