Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns ein 2 Türer ist mit Jahrgang 83 und der erstbesitzer ein gewisser Eugen Wä..... ist, dann ist es der, wo ich schon seit 20 Jahren sucheMorgen zusammen! Bin schon lange wach, denn heute geht es noch ein Sääbchen holen , einen blauen 99er
Bilder folgen, sobald er auf dem Heimweg ist![]()
Eben entdeckt:
![]()
Da sage noch einer, in Berlin-Spandau ist nichts los...
LG KonradZ
Iss dat nich eher wat für den OT
Fred nach 22:00h ???
Dich nich hier so früh am Morgen, denk doch an die Kinder.......
Tss Tss
Nee, gehört hierher, immerhin habe ich es beim Hackepeterholen entdeckt...uuuund: Cassi hat mich bestärkt, es einzustellen
LG KonradZ
ist ein 83 erwenns ein 2 Türer ist mit Jahrgang 83 und der erstbesitzer ein gewisser Eugen Wä..... ist, dann ist es der, wo ich schon seit 20 Jahren suche
@Heinz: und das erfahren wir so ganz nebenbei!?![]()
Bin auf Bilder und Bericht gespannt.
LG aus Berlin
KonradZ
ist auch eine Blitzaktion, wird sonst im Rennsport mit Turbomotor "verheizt"
ne ein 4Türer wars damals nicht , aber ich bin trotzdem auf die Bilder gespanntist ein 83 ermal schauen, ist aber ein 4-Türer
ist auch eine Blitzaktion, wird sonst im Rennsport mit Turbomotor "verheizt"
er hätte die Schnauze abgeflext und der Rest wäre in die Presse
Anhang anzeigen 72978Anhang anzeigen 72979Anhang anzeigen 72980Anhang anzeigen 72981
nun haben wir noch einen schönen, unverbastelten 99 GL inkl. 4 SilverspokesNur 2 kleine Roststellen hinten im Radlauf und hängender Himmel, sonst top! Türen und alles sauber inkl AWT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen