15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen und Danke an Alle, das Schätzchen gehört meiner Frau, muss ihr ja auch mal was gönnen:smile:

jetzt gehe ich nochmals ne Runde Holz sägen :redface::tongue:

Guten Morgen in die Runde

und Glückwunsch zu dem tollen Wagen :smile:

Ach ja ? Vor allem ohne Servo , da wird sich aber Claudia mächtig begeistern und Dir was husten :-)))

michel

wenn sie mit dem 99 Turbo fahren kann, bringt sie die 175er Reifen auch um die Ecke und sonst ist es Fitnesstraining :tongue:
sie weiss, keine Servo.... für einen Oldie ist sie leidensbereit :smile::cool: es hat sie das Virus auch erwischt:eek:

Aber doch blos auf dem Beifahrersitz oder ? :-))))

Bald wirst Du folgendes hören : ach , ich nehm mal lieber den ....und schon ist Deiner wech :-))))

Glaub mir, ich bin schon 31 Jahre verheiratet, ich kenn das :-)))

In meinem Schuppen hat es im Winter immer so mächtig kalt durchs Tor reingezogen und darum hab ich am MX5 ja nichts gemacht. Als das neue Sektionaltor dann einen Tag eigebaut war , bekam ich folgendes zu hören : Na, ists jetzt immer noch kalt :-))) , ja ja , ich geh schon runter hab ich dann gesagt :-)))

michel

Mir geht´s auch so. Mylady fährt 901 und icke 90. Aber ich find´s gut - und sie auch:smile:

Und wenn ich mal Servo brauche, gibt´s ja noch den Hirsch oder "ihren" Aero. Auswahl finde ich gut:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Mir geht´s auch so. Mylady fährt 901 und icke 90. Aber ich find´s gut - und sie auch:smile:

Und wenn ich mal Servo brauche, gibt´s ja noch den Hirsch oder "ihren" Aero. Auswahl finde ich gut:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Und ich hab mir meine olle Mühle deshab besorcht, damit ich ooch mal nen eijnen Waachen habe :-)))

michel

Soooo, jetze aber! Ihr denkt wohl, nur weil der Michel abends uffjekreuzt is, könnt Ihr hier machen wat Ihr wollt?

Pustekuchen! Uffstehn dürft Ihr und ab in die nächste Arbeitswoche!:eek:

LJ KonradZ

Immer ruhig Brauner.............

Keinen Frühstart bitte !

Nochmal umdrehen bitte:sleep:

Gruß->

Ja wat soll dat nu hier schon wieder ? Alle inne Poofe ? Na wartet nur bis der KonradZ wieder radschießt :-)))
Der wird Euch die Flötentöne schon noch beibringen , so nen faulet Pack hier , is ja nich zu jlauben :-)))

michel

Jawoll, recht haste Michel! Nüscht anzufangen mit dem Pack hier:biggrin:. Kannste mal seh´n wat hier los is. Keene preussische Tugenden mehr:eek:

Ansonsten: Juten Morjen!!!

LJ KonradZ

Jawoll, recht haste Michel! Nüscht anzufangen mit dem Pack hier:biggrin:. Kannste mal seh´n wat hier los is. Keene preussische Tugenden mehr:eek:

Ansonsten: Juten Morjen!!!

LJ KonradZ

Bisde sicher, dassdett übahaupt der Mischell iss ??

Obwohl, so frühh inder Frühh??

Ne escht verMURGsde Zeit, dett!!

:-))

Ihr jlaubt wohl auch , Ihr könnt machen wat Ihr wollt hier ....nüscht is damit , raus aus der Koje , aber plötzlich

Dat wird ja hier immer dreister mit de Lümmels hier

michel

Recht hat der Michel! Raus aus de Federn, die Sääbe soll´n nich warten!

LJ KonradZ

Zurück
Oben