Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Du holst ach Saapels? Jetzt bin ich aber enttäuscht!
![]()
Michel da bin ich ja beruhigt! Dann brauchst ja meinen auch nicht!
![]()
Apropos Frau meine fährt den seit ihrer verstorben ist! Ende August kommt der verstrahlte Japaner! Ab dann werde ich ihn vielleicht wieder öfters sehen!
(Hab da so meine Zweifel wenn das Wetter weiter so bleibt!)
Ja , hmmm , das ist jetzt grad dumm , meine Frau wird da nich so begeistert sein , wenn ich von der Übernahme meiner neuen Erbschaft berichte :-))))) So nen Mist aber auch, immer bei jünstijen Jelechenheiten is nen Haken dran ...Michel die Frau kannste gerne haben!
Die Garage ist angemietet von einem Rechtsanwalt! Ich glaube nicht das er das will!![]()
Überbezahlt...........naja,ich sollte mal mit meinem Chef reden....................Wenn der Brose nicht schon so einen überbezahlten Job hätte, würde ich Ihn abwerben und mir ein 2 Standbein mit Autowaschsalon aufmachen!
![]()
Überbezahlt...........naja,ich sollte mal mit meinem Chef reden....................
Jo und der zweit Saab ist auch nicht drin!Mir fehlen die Worte - ich bin sprachlos :-)))
Jo und der zweit Saab ist auch nicht drin!![]()
Und wenn Du glaubst , Du hast das Glück .....
Na ja , in der Schweiz hat ja ooch noch einer Jurken verdrückt und die Frau keinen Führerschein ....ob ich mal fraachen soll, wat der Sprühstuhl macht :-))))
Der kann nicht antworten, ist zur Zeit verhindert....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen