15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da ham wir den ( Gurken ) Salat , hat wohl einije wechjerafft hier :-)))
@ Regio : man soll mit warmen Händen jeben , also beeil Dich jefällichst , ich warte :-)))

Wenn bei der janzen Vererberei noch ein 99 CC turbo in grün mit grüner Innenausstattung mit bei ist, würde ich mich bereit erklären, der Trauerjemeinde diese Last abzunehmen...:eek::biggrin:

(Hoffentlich liest Cassi das nicht...:girlshit:)

LJ KonradZ

Gähn ,
Fingerheb!

Hallo Junx, schönes Wochenend miteinader,

Gähn

ich geh noch mal ins Bett, man sollte so oder so nicht übertreiben, gähn!

Wenn bei der janzen Vererberei noch ein 99 CC turbo in grün mit grüner Innenausstattung mit bei ist, würde ich mich bereit erklären, der Trauerjemeinde diese Last abzunehmen...:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Na ja , krank is er zwar der Heinz , aber nich von Jurken , der hat beim Skatdreschen uff den Tisch zu stark jedroschen :-))) und ansonsten : der Kerl ist jung und hat ne junge Frau, welche ihn noch jünger macht - bis auf die HAARE :-)))

LJ KonradZ

Schnellnochmalwachwerd:

Selbst hft würd Dir war erzählen,
nicht nur Cassie,

99 ok
grün ok
Innen grün ok
aber det alles mit "Turbo" ??

Wie jesagt, da könnt er wat erzählen ........ :-))

aber nu Jute Nacht !!

ansonsten : der Kerl ist jung und hat ne junge Frau, welche ihn noch jünger macht - bis auf die HAARE :-)))
ja das Haar Problem bei Haaren ist ja folgendes, man(n) verliert gar keine Haare
bei manchen Männern rutschen die Haare,:eek:
von oben nach hinten auf den Rücken!:biggrin:

Da ham wir den ( Gurken ) Salat , hat wohl einije wechjerafft hier :-)))
@ Regio : man soll mit warmen Händen jeben , also beeil Dich jefällichst , ich warte :-)))
ich weiss nicht, das ist für dich zu Gefährlich, der Grüne hat für dich "Alter" zu viel PS unter der Haube:cool:
und das Cv, wenn du im Sommer damit rum gurkst, verbrennt dir die Sonne, noch das Restliche Jehirn!:biggrin:

ich weiss nicht, das ist für dich zu Gefährlich, der Grüne hat für dich "Alter" zu viel PS unter der Haube:cool:
und das Cv, wenn du im Sommer damit rum gurkst, verbrennt dir die Sonne, noch das Restliche Jehirn!:biggrin:

Denk dran : das letzte Hemd hat keine Taschen :-)))) und wegen der Leistung brauchst Du Dir keine Sorgen machen, da hab ich schon ganz andere Autos gefahren , die haben die dreifache Leistung von Deinem grünen gehabt :-)

Na ja , krank is er zwar der Heinz , aber nich von Jurken , der hat beim Skatdreschen uff den Tisch zu stark jedroschen :-))) und ansonsten : der Kerl ist jung und hat ne junge Frau, welche ihn noch jünger macht - bis auf die HAARE :-)))

nur keine Bange, meine Frau ist bestends abgesichert, den grünen 99 Tu würde sie mit Genuss selber fahren:tongue: (sie hat auch Blut geleckt)

und was meine Haare betrifft, die fürchten sich nur vor so viel Männlichkeit:redface::biggrin:

ja das Haar Problem bei Haaren ist ja folgendes, man(n) verliert gar keine Haare
bei manchen Männern rutschen die Haare,:eek:
von oben nach hinten auf den Rücken!:biggrin:

ja ich bin eben ein echter Silberrücken (glaube so nennt man bei den Gorillas die Alphamännchen):redface::eek::biggrin:

Schnellnochmalwachwerd:

Selbst hft würd Dir war erzählen,
nicht nur Cassie,

99 ok
grün ok
Innen grün ok
aber det alles mit "Turbo" ??

Wie jesagt, da könnt er wat erzählen ........ :-))

aber nu Jute Nacht !!

ist leider nur ein Sedan, also schwindet die Hoffnung:tongue: :biggrin:

wenn ich mich mal dazwischen drängen darf ...

Guten Morgen allerseits :smile:

Danke und viel Spaß bei der Fahrt.

Ich gehe am Sonntag mit meinem LJ80 im Matsch spielen :burnout:

Zurück
Oben