Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morge Heinz und was sacht die gute Wetterfee zum Weekend, gibts da Gewitter oder ist es 150% Trocken?Du darfst
Guten Morgen zurück und guten Endspurt ins Wochenende. Freue mich schon auf unsere Oldtimer-Ausfahrt übers WE![]()
Morge Heinz und was sacht die gute Wetterfee zum Weekend, gibts da Gewitter oder ist es 150% Trocken?![]()
die 150% trocken schliesse ich aus, dafür angenehme Temperaturen. Wolkig aber hoffe keinen Regen, kannst also mit dem Grünen kommen
habe nachgeschaut, kein Regen, aber vorbeiziehende Wolkenfelder.es geht nich um den Grünen, sondern ums CV, wenn Regen angesagt ist komme ich mit dem SAApeliat, (ist auch bald ein Oldi, 5 Jahre hat er schon aufem Buckel)
so, ich hab grad eine schnellwaschgang mit dem CV gemacht, jetzt sollte der Blütenstaub vom Elsass eigendlich weg sei!habe nachgeschaut, kein Regen, aber vorbeiziehende Wolkenfelder.
so, ich hab grad eine schnellwaschgang mit dem CV gemacht, jetzt sollte der Blütenstaub vom Elsass eigendlich weg sei!
wir sollten jetzt schon den Matratzenhorchdienst antreten, damitv wir den morgigen Tag länger geniessen können
Michel, du solltest das mit meinen SAABs vergessen, du wärst überfordert!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen