15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wat is´n jetze hier los? Uffsteh´n is det Jebot der Stunde. Da fracht man sich, wat der Alex wieda mal den lieben langen Abend jemacht hat:eek:. Na ick weeß ja, wen ick frag´n kann, wenn ick´s wirklich wissen will:smile:.

Jut, langa Rede, jar keen Sinn:

UFFSTEHN!!!

LJ KonradZ

:eek:Watt dann jetzt? Uff oder hinlejen?:biggrin:

Da fracht man sich, wat der Alex wieda mal den lieben langen Abend jemacht hat:eek:. Na ick weeß ja, wen ick frag´n kann, wenn ick´s wirklich wissen will:smile:.

Jut, langa Rede, jar keen Sinn:

UFFSTEHN!!!

LJ KonradZ

Tja, kannste machen.
Oder in "der tägliche Kram" selber nachlesen.......

Grüsle!

hinlegen! Bis der morgendliche Radau bei mir eingetroffen ist, liegen die Jungs auch schon wieder in den Kojen:tongue:

Sekundenschlaf:eek: ich wollte sagen Geistesblitz

Naja, der "Konrad" nimmt in seiner ruhigen Art aus dem 500Kilometer entfernten Berlin ehrlich Anteil an meinem etwas unsteten Dasein.
Und da ich seit Freitag morgen ein paar kleine Erlebnisse reingestellt hab- "mit Bilders"- könnte er "Lesen tun" ....
weil ich mir jetzt noch ne Mütze Schlaf nehmen muss, sozusagen die zweite Runde.
Dir lieber H.... alias 99SR einen schönen Sonntag :-))

Und natürlich auch Grüße in die "Nachbarschaft", an Wolef, Frau und Hund. :-))

guten Morgen miteinander, heute werde ich dem Aero die Winterfinken montiren und die Orginalen Blinker ohne Rückfahrscheinwerfer montieren!

Naja, der "Konrad" nimmt in seiner ruhigen Art aus dem 500Kilometer entfernten Berlin ehrlich Anteil an meinem etwas unsteten Dasein.
Und da ich seit Freitag morgen ein paar kleine Erlebnisse reingestellt hab- "mit Bilders"- könnte er "Lesen tun" ....
weil ich mir jetzt noch ne Mütze Schlaf nehmen muss, sozusagen die zweite Runde.
Dir lieber H.... alias 99SR einen schönen Sonntag :-))

Wohlverdiente (Nacht)Ruhe und einen schönen Sonntag auch Dir! Grüsse in den Norden

:eek: Das wird er ja wohl schaffen!:smile:
da kennst du unsere CH-TÜV Heinis nicht, ein tropfen Öl und du kommst wieder, das Cabrio kam letzten Sommer nicht durch weil, der rechte Vorderreifen zu weing Profil hatte, ergo abgelaufen, der wollte mich gar nicht vom Hof lassen, mein fSH hat alle Reifen nachgemessen und alle Reifen hatten mind 2mm

:eek: So Spielchen hatte ich immer mit den Krädern! Egal ob Tüv oder ein anderer Haufen! :mad:

so das Weekend ist vorbei und am Aero konnte ich nichts machen, da der Kolegge mit seiner Ente aufgetaucht ist:eek:
ich wünsch allen noch ne Gute Nacht:smile:
morgen muss ich um 6 Uhr im Büro sein!:frown:

Auf, auf...
und ab in die neue Woche!

LJ KonradZ

Zurück
Oben