15 Minuten vor 06:00 Uhr

bin schon seit 4 Uhr auf und gleich muss ich zu malochen:frown:, dabei bin ich doch noch müde:redface:

Also nu wirds aber Zeit Ihr Lumpen

spurt denn keiner hier wenn der KonradZ wat sacht

Ihr solltet Euch wat schämen , faulet Pack hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ick bin´s jewöhnt, wenn keener zuhört. Det machen meene Studenten ooch immer.
Aba heute is Tach der Abrechnung:

Mündliche Prüfung!:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Manche Nächte sind Ausnahmen, ansonsten bin ja eher zu spät:
Also vorsorglich einen schönen guten Morgen inne Republik und an die Verteidiger der Eigenständigkeit, vor allem gegen Brüssel.
Und an den Herrn Professor "Zusel":
Wie war die Prüfung??

Liebe Grüße

Die Prüfung war nur mittelmäßig:frown:. Immer das Gleiche: Nüscht jewußt, nüscht dazujelernt, aba ám besten ne 1,0 haben wollen:eek:. Ejal, wenichstens is keena durchjefallen.

So jetze an alle: Juten Morjen!

LJ KonradZ

Hat Jemand hunger?:confused:
bin seit 6 Uhr am Kohlraben kochen und degustieren, muss aber erwähnen das Zeugs is immer ungesalzen!:redface:

Hat Jemand hunger?:confused:
bin seit 6 Uhr am Kohlraben kochen und degustieren, muss aber erwähnen das Zeugs is immer ungesalzen!:redface:

ist ja auch richtisch so, zu viel Salz ist nicht gut für den Blutdruck!

Lieber zu hohen Ladedruck, als Blutdruck, das macht wenigstens Spass:smile:

ist ja auch richtisch so, zu viel Salz ist nicht gut für den Blutdruck!

Lieber zu hohen Ladedruck, als Blutdruck, das macht wenigstens Spass:smile:

was ist denn, wenn der Ladedruck abgeregelt wird und dann das Herz meiner Frau in die Hosen rutscht?:biggrin::biggrin:

Oh , halb fünfe , man wacht so laaaangsam auf :biggrin::biggrin::biggrin:

Unsereiner hat schon nen Jetriebe inne Kur jehabt , da pennt der Rest der Bande noch immer :biggrin::biggrin::biggrin:

@ KonradZ : Du bist eindeutich zu lasch jeworn , die Brüder machen wat se wolln :rolleyes::eek::biggrin:

da müsste der 96er eigentlich in Kürze auf der Strasse sein:rolleyes::cool:

Ja wenn da nicht andauernd eins von den Fremdfabrikaten nach mir schreien würde :eek: immerhin hat er seine Position in der Garage wieder gefunden :smile: und wenn ich Lust habe ...gehts wieder weiter :rolleyes:
Ach ja, natürlich müssen die Teile dann auch schon mal der Reihe nach eintrudeln , vorher brauche ich auch nicht ran.
Da ist aber auch andauernd was neues zu finden, was man gerne wechseln möchte . Wird dann ja fast ein Neuwagen sein ...Du kennst ihn ja :cool: und mich auch :rolleyes::biggrin:

So bin ich halt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Soooo, wie jetze? Nüscht los?

Uffstehn!!!

LJ KonradZ

Zurück
Oben