15 Minuten vor 06:00 Uhr

Also hier sind alle schon laaaaange wach:biggrin:

LJ KonradZ

Moin Opa, moin patente Tante,
hab schon ein tolles Objekt gesehen, sozusagen als Sparanlage für den Kleinen.

Anhänge

• IMG_0195_2.jpg
    IMG_0195_2.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 8
Wat heiß da jesehen :rolleyes::confused: , den hättest mitnehmen sollen und dem kleenen Michel zur Taufe schenken :cool::biggrin:

Nu wart mal ab was Opa so sagt!

Und der Wagen gehört ja einem feinen Forumsmitglied, der hier gerne mitliest, aber nicht so wild wie wir zwei beiden "rum postet"
( Danke "ugros" )

PS: Übrigens hat der Wagen war janz besonderet"

Nöh, allet tip top, und bei Fahrer und Werkstatt in den besten Händen!

Dann taucht er nüscht für unsereiner :eek: , stell Dir nur vor , es gäbe nichts daran zu tun , da kann ich ja jleich nen Neuwaachen koofen :biggrin::biggrin::biggrin: oder meenste ick hab det Werchzeuch jekooft um nur an de Wände zu hängen ...

und Opa soll mal Stand der Dinge von die Enkel erzählen,

und weniger Studentinnen quälen !!:tongue:

Dann taucht er nüscht für unsereiner :eek: , stell Dir nur vor , es gäbe nichts daran zu tun , da kann ich ja jleich nen Neuwaachen koofen :biggrin::biggrin::biggrin: oder meenste ick hab det Werchzeuch jekooft um nur an de Wände zu hängen ...

aber unsereiner will fahren:cool:, nicht jahrelang bauen:eek: schliesslich muss er ja bis dann in Schuss gehalten werden:redface:

wir stellen dir dann alle unsere Sääbe hin, wenn du in Rente bist, dann kannste schrauben ohne Ende

aber unsereiner will fahren:cool:, nicht jahrelang bauen:eek: schliesslich muss er ja bis dann in Schuss gehalten werden:redface:

wir stellen dir dann alle unsere Sääbe hin, wenn du in Rente bist, dann kannste schrauben ohne Ende

Dat könnte Euch so passen :biggrin::biggrin::biggrin:, jetzt wird der letzte SAAB fertig gestellt und dann gefahren bis ich den Lappen abgeben muß, also nochmal 30 Jahre . Da ich später ja nicht mehr schrauben will, mache ich halt alles jetzt und dann is aber juut :biggrin::biggrin::biggrin:

Opa muß sich erstmal um die Garage für die Spielzeuge kümmern...

LJ KonradZ

Anhänge

• IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0196.jpg
    IMG_0196.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben